Wetter Widget (Wetter.com)

bei mir funktioniert es auch nicht. entweder kommt kein ort gefunden oder es passiert gar nichts bei der suche. beim kumpel im selben ort funktionierts einwandfrei
 
vorkram..... :)

Mein Wetter Widget geht seit 2-3 Tagen nicht mehr. Ist noch jemand betroffen, und weiß jemand warum?
 
vorkram..... :)

Mein Wetter Widget geht seit 2-3 Tagen nicht mehr. Ist noch jemand betroffen, und weiß jemand warum?
Ich wollte auch schon nachfragen ... bloss, dass es bei mir schon länger ist, etwa 2 Wochen.
 
Bei mir sucht er auch schon seit ein paar Tagen nur noch nach Daten, zeigt aber nichts mehr an.:confused:
 
Danke für den Hinweis.
Habt ihr gesehen, dass es auf merl.ws ausser Wetter auch noch leckeren Kuchen gibt?
 
los los los
das widget soll wieder laufen
 
Ich vermisse es auch schon. Danke im Voraus an Frank M.
 
..bin schon 3x nass geworden, weil ich nicht gucken konnte, wie das Wetter wird ;)
 
Hoffe auch mal, dass das Widget bald wieder läuft... Da fehlt einem schon etwas :p
 
ich bin aufgeschmissen ohne dieses widget

wenns nur noch ein widget geben würde, soll es dieses sein !
 
...aus dem fenster gucken ist nicht das Gleiche! :no:

Warum geht das auf dem iPhone eigentlich noch?
 
wo bleibts denn ?

oder was nehmt ihr als alternative ?
 
wo bleibts denn ?

oder was nehmt ihr als alternative ?

Naja, so wie ich unter Windows schon gemacht habe. Auf "wetter.com" gehen, seinen ort eingeben, und das ganze danach in die Linkbar von deinem Browser ziehen. dann kommst auch mit 2 mausklicks dorthin
 
Zurück
Oben Unten