Wetter Widget (Wetter.com)

Guten Morgen,

die lange Warterei scheint ein Ende zu haben. Gerade entdeckt das es eine Betaversion gibt. Sieht anders aus aber mal schauen.

der housemeschter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hind3 und Ole123
wie hast du das gemacht? :rolleyes:

Wenn du dir den Paketinhalt des Widgets anzeigen lässt und in den Ordner "Images" navigierst, siehst du 4 Dateien, die mit "bg-" beginnen. Genau diese habe ich durch meine ersetzt.
Dann musste natürlich noch die Schrift weiß gemacht werden. Das kann man in der Datei "main.css" machen.
Und die Wetter-Icons habeich vom Apple-Wetter-Widget übernommen.
 
cec, würdest du das css deines widgets vielleicht mal posten?
sieht wirklich super aus!
 
Die main.css ist aber noch von der ersten Beta.
Aber das einzige, was ich an der css geändert habe ist die Textfarbe (alles weiß) und Schriftgröße sowie Positionen der Bilder. Das Design wird dadurch nicht verändert (s.o.).

Hier kannst du es runterladen: http://kttns.org/mmm3 :)
 
Das neue Wetterwidget gefällt gut, vorallem da es jetzt auch nachts sonnig ist :zwinker: , was will man mehr:

Edit: Soeben die neueste Beta 03 ( http://www.merl.ws/weblog/wetter_4_0_beta) geladen, jetzt stimmt alles, = nachts "klar"
 

Anhänge

  • nachts->sonnig!.png
    nachts->sonnig!.png
    27,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute mal die Beta geholt...

das Design ist klasse. :upten: Es wäre schön wenn man es noch so einstellen könnte das man nicht auf das Datum klicken muss um Detailinfos zu kriegen, sondern diese automatisch aufgehen wenn der Mauszeiger über dem Datum steht.

... ach, und einen Fehler hat das Teil noch...
Bild 3.png

Es zeigt nur schlechtes Wetter in meinem Urlaub an! :heul:
 
Moin, mein Widget zeigt plötzlich Montag, Donnerstag und Freitag an, statt Montag, Dienstag und Mittwoch!?
 
Ohhh, hier auch!
Und bei Frank Merl sind gerade "Wartungsarbeiten", vielleicht kommt heut ja noch was, jedenfalls geht gerade kein Feedback
 
Dienstag und Mittwoch hat das Widget immer frei :D

Stimmt, das ist so. Gib dem Entwickler ein Feedback
 
Guten Morgen,

lt. Macupdate steht Version 4 am Start.

der housemeschter

so die freien Tage sind vorbei gerade runtergeladen und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider funktionierts auf System 10.4.11 nicht ...

HaNNeS
 
irgendwie hat wetter.com nen hau... mein Widget findet keine Verbindung mehr :(
 
Nee, hier klappt es doch, aber teilweise sehr lange Wartezeit.
Dachte zuerst hier klappt alles.
Serverausfall? :D
 
Zurück
Oben Unten