Wer von euch geht mit seinem großen iPod joggen?

Geht ihr mit eurem großen iPod joggen?

  • ja - ich gehe mit meinem iPod joggen! (bitte art der Aufbewahrung schreiben)

    Stimmen: 19 26,0%
  • nein - habe es aber probiert, ist mir zu groß/schwer/(anderen grund bitte angeben)

    Stimmen: 18 24,7%
  • nein - habe es noch nie probiert

    Stimmen: 36 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Hab' mir zum Joggen einen Shuffle geholt.
Den Großen nehm ich beim Sport nur z.B.im Fitnessstudio auf'm Trimrad wenn ich Hörbücher höre.

bye, M.
 
Ich nehm immer den ipod meiner schwester damit meinem nichts passiert :D

Spass beiseite, ich nehm meinem ipod video 30GB in der Tasche (Jacken tasche) da kommt kein schweiss hin (bei meiner auf jedenfall net..) und die Tasche ist nciht so gross das der Ipod darin irgendwie rumfliegen koennte.. :)
 
ich klemme meinen ipod 3rd Gen. mit dem mitgelieferten Clip an die innenseite meiner hose. geht ganz gut und stört so nicht.
 
ich putz hier nur
 
Zuletzt bearbeitet:
MAR-MAC schrieb:
Spass beiseite, ich nehm meinem ipod video 30GB in der Tasche (Jacken tasche) da kommt kein schweiss hin (bei meiner auf jedenfall net..) ...
Also ich wische meinen iPod des öfteren mal mit einem feuchten bis nassen Taschentuch kräftig von allen Seiten ab und der funktioniert immer noch. Gut, er ist dabei ausgeschaltet, aber wieviel schwitzt du denn, dass du da Bedenken hast?
 
ja nehme meinen Ipod photo 20Gb mit zum joggen, habe ihn an einer Gürteltasche umgeschnallt, hinten stört er am wenigsten.

allerdings habe ich mir gerade einen nano gekauft und den nehm ich ab jetzt mit zum sport, reicht mir völlig aus, dann schone ich den großen...
 
Nachdem mein G4 iPod stets nach 20 Minuten den Geist aufgegeben hat (Absturz) bin ich erst zum damals neuen Shuffle umgestiegen - ging prima. Nun laufe ich mit dem Nano -> viel mehr prima :)

Ich stecke ihn übrigens immer in die Schlüsseltasche - Autoschlüssel passt auch noch rein und Verkratzt nichts.
 
Angel schrieb:
Also ich wische meinen iPod des öfteren mal mit einem feuchten bis nassen Taschentuch kräftig von allen Seiten ab und der funktioniert immer noch. Gut, er ist dabei ausgeschaltet, aber wieviel schwitzt du denn, dass du da Bedenken hast?
Genug da ich immer in gefahr laufe keine Luft zu bekommen... (ist aber bei allem so...) und weil ich ipod bediengt auch den Traininganzug im sommer anhabe...
 
Wenn ich einen großen hätte würd ich wahrscheinlich aber dennoch
mit dem Shuffle (oder dem Nano) laufen gehen. Alles andere wäre mir
zu groß und zu empfindlich. Und ich würde mich nicht auf das Laufen
sondern auf die Musikauswahl konzentrieren – ich kenn mich ja ;)
Der Shuffle ist also perfekt für mich und den Sport…
 
Also ich laufe immer mit meinem 4G 20GB iPod. Den habe ich dann in einer Mareware Armtasche wobei ich ihn in letzter Zeit lieber am Hosenbund festgemacht trage. Ich liebe es beim Laufen Hörbücher zu hören! Habe mit meinem "Großen" im Frühjahr die komplette Vorbereitung für meinen ersten Halbmarathon bestritten. Das hat prima geklappt! Trotzdem bin ich von Apple und Nike in Versuchung gebracht worden mir einen Nano zu kaufen. Weniger wegen dem Kit (ich messe meine Strecke usw. über meine Polar RS200 SD) als vielmehr der Kleidung mit den passenden Taschen und des Armbands wegen. Weiss jemand ob das stimmt dass man die Sachen ab September auch in Deutschland bekommt. Wenn ja, dann vielleicht demnächst noch ein Nano?
P.S.: Da ich beim Laufen immer meinen blinden Hund, also nicht meinen Blindenhund:D , dabei habe, kann ich immer nur einen Ohrstecker meines Kopfhörers tragen, so bekomme ich auch mit was um mich herum passiert. Und wenn dann die Vögel zwitschern kann es auch mal sein dass ich den iPod ausschalte!
 
Ich benutze meinen 20GB iPod auch zum joggen - in einer Gürteltasche. Geht prima.
 
benutze auch den G5 iPod zum joggen
geht gut. aufbewahrung in der orginalen tasche. die meisten zubehör taschen sind eh zu dumm..

aber warnen muss ich von etwaigen beschädigungen. bei mir kam es vor dass währen dem joggen plötzlich das lied stoppte und ich ein reset machen musste. daher würde ich aufpassen. offensichtlich sind die bewegungen für den HD abtaster nicht wircklich gut
 
Zurück
Oben Unten