Wer von euch geht mit seinem großen iPod joggen?

Diskutiere mit über: Wer von euch geht mit seinem großen iPod joggen? im iPod Forum

Geht ihr mit eurem großen iPod joggen?

  1. ja - ich gehe mit meinem iPod joggen! (bitte art der Aufbewahrung schreiben)

    19 Stimme(n)
    26,0%
  2. nein - habe es aber probiert, ist mir zu groß/schwer/(anderen grund bitte angeben)

    18 Stimme(n)
    24,7%
  3. nein - habe es noch nie probiert

    36 Stimme(n)
    49,3%
  1. leech7

    leech7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2006
    hey!
    ich möchte mir einen ipod 5G zulegen. da ich regelmäßig zum joggen gehe, würde mich interessieren ob ihr das auch tut.
    dies soll kein thema werden indem diskutiert wird ob er große ipod zum joggen geeignet ist, denn das ist er - sagt ja auch apple selbst.

    wenn ihr mit euren 1G -> 5G joggen geht - wie bewahrt ihr ihn auf?
    shock resistant tube -> armbänder... die produktpalette ist ja riesig.

    vielen dank!

    lg
    michael
     
  2. Lattenknaller

    Lattenknaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2006
    Beim Joggen benutz ich gar keinen iPod, das geht aber seit ner Verletzung momentan nicht. Jedenfalls find ich Musik beim Joggen nervig, ist nicht mein Fall irgendwie.

    Zum Radfahren benutz ich meinen shuffle. Ist ganz ok, sonst würd ich den ja sowieso nicht mehr benutzen, aber da hört man halt einfach und ist nicht so versucht, immer was cooleres zum hören zu finden, wie das mit meinem nano sicher der Fall wäre. :)
     
  3. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Ich nehm lieber den Nano.
    Der iPod ist definitiv zu groß und schwer für´s Joggen...

    Kikone
     
  4. .mac

    .mac Gast

    ich hab nen shuffle mit armband, alles andere ist doch zu schwer IMHO. zudem muss man die festplatte ja nicht unnötigen stößen aussetzen. ein shuffle übersteht alles, auch stürze mit dem bike :p
     
  5. Lattenknaller

    Lattenknaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2006
    Einen shuffle kann man sogar in der Waschmaschine waschen! ;-)
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Ich hab dafür einen Nano, der ist schön leicht und klein! Der 60GB 5G iPod wär mir zu groß und schwer. Gehen sollte es aber schon, immerhin hat er 32MB "Arbeitsspeicher".
     
  7. .mac

    .mac Gast

    ich wage daran zu zwofeln :D
     
  8. thomasxmach1

    thomasxmach1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    das meine ich auch;)
     
  9. Squib

    Squib MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Auch wenn ich gar nicht jogge und auch keine Ambitionen dazu hege, würd ich meinen, dass ein Nano oder Shuffle dazu wesentlich besser geeignet ist als ein "großer" iPod.
     
  10. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Wenn du mit großem iPod auch den Mini meinst (hat ja auch keinen Flash-Speicher) dann: hier, meine Wenigkeit!
    Sonst: nein, isch 'abe gar kein (großen) iPod
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche