Wer nutzt noch die gute alte Tastatur??

Wer nutzt noch die Krümmelwanne Tastatur??

  • Ich...ist immer noch am besten / ...weil...

    Stimmen: 23 25,0%
  • Nee nutze die neue Alu / ...weil..

    Stimmen: 56 60,9%
  • Nutze ne ganz andere weil...

    Stimmen: 7 7,6%
  • Nutze noch die ganz alte Apple...weil

    Stimmen: 6 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Hei,

ich benutze an meinem noch im Einsatz befindlichen alten Macs noch die alte erweiterte ADB-Tastatur. Die würde ich auch gerne mit meinen USB Rechnern einsetzen, weil ich einige davon habe, habe aber leider keinen iMate-Adapter. Abschneiden und einen USB-Stecker zum Adapter umzufunktionieren ist mir zu fummelig, und würde wohl auch nicht lange halten.

Leider konnte ich nicht mit abstimmen, da ich hier mit einer Gummitastatur, wie es sie lange Zeit in der c't zu angeboten wurde, schreibe, auf die man ohne Probleme auch mal eine Tasse Kaffee schütten kann. Ich habe also mehrer Verschiedene in gebrauch. Meine „Krümmelkisten“ benutze ich nicht, da ich nur schwarze habe und keine schwarzen Tasten mag.

Gruß vom Lupuscorvus
 
Ich hab noch die Pro Tastatur vom G4 DA, die Bluetooth white und die Bluetooth Alu und eben am MacBook Pro. Ohne geht es einfach nicht, vorallem weil ich viel mit Shortcuts arbeite.
Aber alle noch im Einsatz.
 
Das ist doch mal interessant zu wissen....

überlege mir nämlich wieder die gute alte Krümelwanne zu holen...

denn die neu ist zwar gut aber nutze bei der Arbeit eine Cherry Tastatur und die alten Tasten mit den alten Tastendruck ist scho cooler finde ich....

was haltet Ihr so davon?


habe auch noch ein in Betrieb + eine Ersatz-Tastatur(neu), als Reserve.

Wobei die neue Tastatur auch recht ordentlich ist. Hab mir mal eine neue Alu bestellt:cool:
 
Hab noch alle drei im Einsatz, an meinem G3 ein schwarzes Pro Keyboard (Ok, wird nur noch sporadisch genutzt) an meinem G4 die Krümelschale, (Sobald ich endlich dazu komme Bluetooth einzubauen, wird sie auch wireless) und an meinem 7.1 Die Alu-Tastatur die dabei war. Beim G4 sieht natürlich das Acryl der Krümelschale besonders gut aus. (Sofern man sie regelmäßig saubermacht) ;)
 
Zurück
Oben Unten