Wer kennt die Superschlechte (Geisteskranke) Anti Apple Seite?!

Achja Sorry! Hab das ganz übersehen. Is schon nicht schlecht, so´n Hauptquartier! Da geht mir ja jeden morgen der Apfel auf... pepp
 
avalon schrieb:
Mann HAL, du kannst ja tatsächlich auch googlen :D :D :D

bis.gif
 
Mick Dundee schrieb:
@basi: ja ein paar aussagen waren, wenn man sich auskennt schon falsch.

spiele z.b. gibt es natürlich weniger, aber nicht zu wenig wie es da steht, sondern richtig viele.

aber noch schlimmer sind andere recherchen. und die bilder sind teilweise echt das letze. Apple mit Hitler in verbindung zu bringen ist einfach nur geschmacklos und *piep*....


ja, hab ich ja auch gesagt, ich denke aber hier gehts net so um kompatibilität sondern ums prinzip der kritik
 
ich finde es jedenfalls nicht so toll. nur weil ich lieber an nem Apple sitze, zieh ichdoch nicht so über ms her oder so. hab auch software und hardware von denen...

und ich kenne sogar mac-hasser die unbedingt meinen iPod kaufen wollten... ;-)
 
sollen wir das jetzt im ernst vertiefen, ich kanns gerne beschrieben, aber ob ich dann noch länger mitglied bin is schleierhaft
 
also dieses think-different Hitler Poster finde ich schon irgendwie lustig... muss man halt als satire sehen.

ansonsten ist es halt die typische Vertretung einer Fraktion die nicht über den Tellerrand kucken will. Irgendwo auf der Seite ist auch dem Site-Designer sein super duper gecasemoddeter Chieftec Tower, vermutlich win win xp... Es gibt halt wenige Leute die sich einen Porsche kaufen und viele die sich ihre Billigschleuder mit halbseidigem Tuning auf PS Werte bringen, die den Porsche dann evtl. sogar toppen. Das das Fahrgefühl und das Wohlbefinden in einem Porsche einzigartig ist werden sie nie begreifen, da sie aus Prinzip, Geldmangel oder was auch immer nie einen fahren werden.. Das selbe gilt für Windows-Dogmatiker
 
Rastaflip, du bist ein Philosoph!! Ahhhh!!! :D
 
Hey,

mal kurz ne andere Frage zum Thema Internet.
Bei mir läuft Mozillas Firefox nicht. Wenn ich es herunter lade und öffnen möchte, dann erscheint und verschwindet immer das Firefox Symbol in meinem Dock, aber es tut sich sonst nix! Ich mus dann immer Sofort beenden, weil sich sonst nix rührt, oder Neustarten. Ich find der Firefox ist ne schöne Alternative zum Safari Browser. Was meint ihr?
 
alitalia schrieb:
Hey,

mal kurz ne andere Frage zum Thema Internet.
Bei mir läuft Mozillas Firefox nicht. Wenn ich es herunter lade und öffnen möchte, dann erscheint und verschwindet immer das Firefox Symbol in meinem Dock, aber es tut sich sonst nix! Ich mus dann immer Sofort beenden, weil sich sonst nix rührt, oder Neustarten. Ich find der Firefox ist ne schöne Alternative zum Safari Browser. Was meint ihr?

Bei mir läuft er einwandfrei, wenn es sein muss auch mit Safari zusammen
Vers. 0.9.3

Hast du FF schon installiert oder erst entpackt??
 
Also gut Leute, und wenn schon: Dann bin ich eben zu Apple konvertiert....

Jetzt müßte man inet-Hacke sein, die ganze site löschen und nen link zum Apple-Store-USA dafür hinsetzen... :D
 
Warum rtegt ihr euch so auf. Das arme Hirn hat sich am Apple vielleicht den Finger geklemmt und ist sehr nachtragend.

Ist doch Unsinn und nicht der Diskussion wert. Er hat doch schließlich Alternativen, warum redet er also darüber?
 
travelstar schrieb:
gern genommen wird ja auch immer wieder das hier:

"
MS-DOS dagegen ist protestantisch, nachgerade calvinistisch. Es sieht eine freie Interpretation des Schriften vor, es fordert persönliche und quälende Entscheidungen, es nötigt zu feinsinniger Deutung und setzt voraus, daß das Heil niht für alle in Reichweite ist.

ich lach mich schlapp...sorry...ich kann nicht mehr! pepp
 
Hey, warum die ganze Aufregung?!

Die genannte Seite zeigt doch nur was ein jahrelanges Arbeiten unter Windoof so mit einem armen Hirn anstellen kann. Ich habe schon immer geahnt, daß das gefährlich ist. Bestimmt hat Onkel Bill irgendwas in das System eingebaut, was jede 1000stel Sekunde "delete C:\hirn\rational_denken.bat" und beim Neuschreiben der Datei "set iq=10" oder so ähnlich auf dem Screen zeigt, ohne daß man das merkt! :D

Ich hab jetzt richtig Angst meinen PC nochmal einzuschalten :confused:
 
Guten Abend,

*/me schmunzelt über diese kleine nette Bemerkung* ;)

anti-apple.com schrieb:
To Mac users: You will hate me.... I understand this, as I have received numerous subscriptions to Mac World, Mac developer, and several hate filled emails! This just proves to me how inferior your computer is and how desperate you are to stop people from knowing, this makes me laugh!

im Zusammenhang mit dem:

Apple schrieb:
2. Apple Logo and Apple-owned Graphic Symbols: You may not use the Apple Logo or any other Apple-owned graphic symbol, logo, or icon on or in connection with web sites, products, packaging, manuals, promotional/advertising materials, or for any other purpose except pursuant to an express written trademark license from Apple, such as a reseller agreement.

Zu finden hier .

Haben die nicht eine wunderbar agile Rechtsabteilung??? kopfkratz :D

Mal sehen, ob er dann auch noch lacht.... ;)

*/me schmunzelt weiter...*


abendliche Grüße aus Waldau

bahnrolli


:EDIT:
Das mit dem Hitlerbild ist für meine Begriffe das Überschreiten des schmalen Grates zwischen "Dummejungenstreich" und Kriminalität. Hitler hat Andersdenkende vergasen lassen, also handelt es sich beim "Think Different" für mich um ein bewußtes Spielen mit Gefühlen/Ressentiments anderer. Es ist also kein Versehen, sondern vorsätzliche geistige Brandstiftung. Sollte derjenige dann verknackt werden, wird an der Stelle von mir auch kein Mitleid dafür kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um das noch mal auf das Thema zu bringen. Ich werd hier mal ganz schamlos die Petze Spielen und an Apple eine E-Mail, mit paar Passenden Worten und den Link zur Anti Apple Site schicken und die Hoffentlich mal drauf aufmerksam machen, was da geht (nicht gehen sollte). Den Jungs von der AA Seite, werd ich ebenfalls ne Mail Senden, schließlich sollen die ja auch Wissen, wer die angeschissen hat... !:D
Wenn ich da nen Feedback von Apple oder den Jungs bekomme, oder sich was anderes tut, geb ich laut, OK?!

euer ...italia
 
Jemanden wie Dich nennt man Spaßbremse :)
 
alitalia schrieb:
Also um das noch mal auf das Thema zu bringen. Ich werd hier mal ganz schamlos die Petze Spielen und an Apple eine E-Mail, mit paar Passenden Worten und den Link zur Anti Apple Site schicken und die Hoffentlich mal drauf aufmerksam machen, was da geht (nicht gehen sollte). Den Jungs von der AA Seite, werd ich ebenfalls ne Mail Senden, schließlich sollen die ja auch Wissen, wer die angeschissen hat... !:D
Wenn ich da nen Feedback von Apple oder den Jungs bekomme, oder sich was anderes tut, geb ich laut, OK?!

euer ...italia

"das grösste schwein im land ist und bleibt der denunziant."

:cool:
 
vielleicht bekommste ein gratis powerbook :D
 
basi schrieb:
vielleicht bekommste ein gratis powerbook :D

Hey, laß uns doch vielleicht ne Sammelklage bei Apple machen!

POWERBOOKS FÜR ALLLE!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten