Wer kennt die Superschlechte (Geisteskranke) Anti Apple Seite?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von alitalia, 23.10.2004.

  1. alitalia

    alitalia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo,

    ich bin hier in einem Thema über [DLMURL]http://www.anti-apple.com[/DLMURL] gestolpert und habe mir die Seite mal angeschaut.
    Ich kann nur sagen, das ich schon seid langer Zeit, nicht mehr so einen absolut elenden und lächerlich Peinlichen Schwachsinn gesehen habe. Die Seite ist eigentlich den Klick nicht Wert, um sich diese anzuschauen! Wenn jemand Apple nicht leiden kann, soll er´s lassen. Aber sich noch die Mühe zu machen und die Frechheit zu haben, damit den Zweiten Weltkrieg, mit all seinen Opfern und Leid, wie als Spiel ab zu tun und Hitler als Gallionsfigur zu benutzen um das alles dafür zu Instrumentualisieren um einen PC (MAC) bloßzustellen, ist nicht fraglich, sondern absolut Schlecht!

    Ich würd eigentlich gerne Vorschlagen, die Seite irgendwie zu Boykottieren. Nicht weil es hier gegen Apple oder so geht, das muss jeder selbst Wissen, sondern einfach weil die Seite so Super Schlecht vom Thema her gemacht ist. Oder lohnt sich eigentlich die Mühe sich damit zu befassen, vielleicht wollen die Macher, das doch nur?!
    Ich weiß nicht...
    Schreibt mir was ihr meint und was man vielleicht dagegen machen kann.

    Sorry, ich hab Sinn für Humor, aber so ein ******* mich nur regt auf...!

    Danke!

    euer ali...
     
  2. HAL

    HAL Gast

    ach komm, als arroganter macuser steht man doch über solchen
    dingen, oder? ich für meinen teil konnte mir auf der seite sogar
    das eine oder andere grinsen nicht verkneifen... :p
     
  3. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Ich find es gar nicht mal so schlecht :D
     
  4. basi

    basi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    also ich bin auch der meinung, dass einige inhalte zu weit gehen, das mit hitler find ich sche*****. das zeugt mal wieder davon, wie wenig ahnung die leute über den krieg haben, chrurchill hat schon gesagt: egal was in der geschichte passiert, der mensch lernt nix daraus.

    ich würd trotzdem ignorieren

    Ich weiß nur, dass Microsoft, sorry Microdoof der größte Schrott ist den es gibt. Das System ist kompletter Mist. Basta.
     
  5. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Vor 53 registrierten Leutchen im Forum braucht man ja wirklich keine angst haben. Lustige Seite, am besten ist der Apfelstrunk.
     
  6. basi

    basi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    mal ne frage, verstoßen die net GEWALTIG gegen Urheberrechte????
     
  7. pique

    pique Gast

    ja, ne apple reichskriegsflagge hat schon was :rolleyes: ;)
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Viel Feind, viel Ehr :D

    Und vergesst nicht, laut Heiseforum sind wir auch noch schwul :p
     
  9. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo.
    Ich finde die Site arm, weil da kommt mir zu oft "fuck" und "ass" und was weiß ich nich vor. Das' dann einfach zu überzogen.
    Weiß nicht, warum man nicht 'normale' Kritik anbringen kann, die dann sicher teilweise auch berechtigt wäre.


    MfG Kryp
     
  10. basi

    basi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Normale Kritik setzt Intelligenz und Fachwissen vorraus. nätürlich wäre die dann auch berechtigt, es gibt keine pcs, systeme ohne fehler, das wäre alles andere als realistisch. der verfasser der site war bestimmt einer der mal eine schlechte erfahrung mit einem apple produkt gehabt hat, ja und, ich hatte tausende schlechter Erfahrungen mit Micromist
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2004
Die Seite wird geladen...