Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Hallo,

seit letzter Woche befindet sich mein IPhone in der Zustellung! Vom Service der Fa. TNT bin ich nicht begeistert!
Auf der website von TNT steht lediglich: "Sendung nicht termingerecht zugestellt"! Keine Info per Mail,SMS oder Telefon!

Ist das ein normales Vorgehen oder bin ich einfach zu ungeduldig?


MfG, wussh!
 
@wussh: dann müsstest Du mal erklären WANN es abgesandt wurde, wo es ungefähr hin soll (und auch ob Einzelhaus, Mehrparteienhaus, Plattenbau...)

Hast Du TNT schon mal angerufen?

Mein neues 4S ist gestern gegen 18.30h in Prag aufgenommen worden und war heute morgen um 07h in Köln in der Zustellung. Um kurz nach 09h habe ich den TNT-Mann dann an der Haustüre abgefangen...

TNT ist mindestens so gut wie UPS... kann da wirklich nichts schlechtes berichten.
 
Hallo Landgraf,

ich habe gestern 4 Mal angerufen! Und jedes Mal wurde mir nett erzählt es wäre alles kein Problem und bis spätestens 17.00 Uhr würde es geliefert!

Hier mal der Text von gestern! Das geht so, schon seit letztem Donnerstag!

Datum Uhrzeit Ort Status
25 Oct 2011 07:00:14 Bremen Sendung Wird Zugestellt
25 Oct 2011 05:02:09 Bremen Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
24 Oct 2011 19:43:23 Bremen Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
24 Oct 2011 17:30:00 Bremen Zustellhindernis Beseitigt - Zustellung Erfolgt Baldmöglichst
24 Oct 2011 17:12:28 Bremen Sendung Nicht Termingerecht Zugestellt - Zustellung Baldmöglichst
24 Oct 2011 06:18:15 Bremen Sendung Wird Zugestellt
 
Mein iPhone 4s 64GB in Weiss habe ich 17.10. bei Vodafone Online bestellt. Es kam am 21.10. bei mir an. Wollte erst bei Apple direkt bestellen. Allerdings schien Vodafone massig Geraete vorraetig zu haben, deshalb habe ich mich fuer die Variante entschieden. Da Vodafone das iPhone 4s ohne netlock vertreibt, kann ich es wunderbar mit meiner O2-Sim benutzen. Ich bin zufrieden...
 
OHA!
Das kenne ich so gar nicht.
Hast Du schon mal was von TNT an die Adresse geliefert bekommen?
Normalweise wird das am Folgetag zugestellt - ist ja eine Expresslieferung (so war es jedenfalls bei mir).
Hmm...

TNT liefert auch nur MO-FR aus (hat nämlich nichts mit den TNT-Briefträgern zu tun!).

Wenn es heute wieder nicht kommt, dann würde ich evtl. mal persönlich zum Depot fahren und es abholen, wenn das nicht allzu weit weg ist!?

Viel Erfolg, mehr kann ich leider nicht sagen.. :-/


Mein iPhone 4s 64GB in Weiss habe ich 17.10. bei Vodafone Online bestellt. Es kam am 21.10. bei mir an. Wollte erst bei Apple direkt bestellen. Allerdings schien Vodafone massig Geraete vorraetig zu haben, deshalb habe ich mich fuer die Variante entschieden. Da Vodafone das iPhone 4s ohne netlock vertreibt, kann ich es wunderbar mit meiner O2-Sim benutzen. Ich bin zufrieden...

Ohne Vertrag von VF, seit wann denn das?
 
Hallo Landgraf,


ja, ist echt blöd! Aber danke für deine Anteilnahme! Das mit dem Abholen habe ich mir auch überlegt!

MfG, wussh!
 
Moinsen,

meins wurde heute gegen 10 Uhr mit den UPS als Expresslieferung losgeschickt, obwohl per Standardversand gekauft habe. :noplan:

Die Sendungsnummer ist noch nicht aufrufbar. :confused:
 
meins wurde heute gegen 10 Uhr mit den UPS als Expresslieferung losgeschickt, obwohl per Standardversand gekauft habe. :noplan:
Die Sendungsnummer ist noch nicht aufrufbar. :confused:

Apple schickt das IMMER als Express raus - Kundenservice :)

Du meinst, dass Du eine Versandbestätigung per eMail bekommen hast?
Rausgehen wird es erst heute Abend gegen 18-19h, vorher tut sich nichts.

Deine Trackingnummer mit 1Z beginnend wirst Du wahrscheinlich am frühen Nachmittag sehen und tracken können.

Je nach dem wo Du wohnst, kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen es morgen geliefert zu bekommen. Aber da es "international" Versand ist, wird die Zustellung von Morgens bis Abends möglich sein... und es wird nicht an Nachbarn geliefert - sollte also jemand vor Ort sein ;)

Viel Spass!
 
Freitag kommt's endlich in Österreich raus; mal schauen, ob ich vor'm Apple Store übernachte. :D
 
Apple schickt das IMMER als Express raus - Kundenservice :)

Du meinst, dass Du eine Versandbestätigung per eMail bekommen hast?
Rausgehen wird es erst heute Abend gegen 18-19h, vorher tut sich nichts.

Deine Trackingnummer mit 1Z beginnend wirst Du wahrscheinlich am frühen Nachmittag sehen und tracken können.

Je nach dem wo Du wohnst, kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen es morgen geliefert zu bekommen. Aber da es "international" Versand ist, wird die Zustellung von Morgens bis Abends möglich sein... und es wird nicht an Nachbarn geliefert - sollte also jemand vor Ort sein ;)

Viel Spass!


danke für die Info!

Ja, hab heute eine Versandbestätigung per eMail bekommen,
die Spediteur-Referenz-Nummer beginnt mit 81XXXXXXX und
Voraussichtliches Lieferdatum steht Oct 26, 2011. :thumbsup:
 
So, meine Lieben... ich verabschiede mich aus diesem sinnfreien aber dennoch ermutigenden Thema. Meins ist vorhin angekommen und ich konnte ohne Fluchen das invisibleShield auftragen. Gar nicht so einfach, da die Ruhe zu bewahren aber beim jetzt insgesamt dritten mal ist mir das ziemlich gut gelungen :D Ich wünsche allen anderen, dass sie nicht mehr solange warten müssen und geh dann jetzt mal spielen ;)
 
Wielang dauert das bis ich auf der UPS Seite die Sendungsverfolgung nachschauen kann?

Sendung wurde heute morgen um 11 Uhr versendet.
 
Wielang dauert das bis ich auf der UPS Seite die Sendungsverfolgung nachschauen kann?

Sendung wurde heute morgen um 11 Uhr versendet.

Hatte ich das nicht vorhin schon beantwortet?

Deine Referenznummer kannst Du am Nachmittag auf der UPS Seite umwandeln und dann erscheint gleichzeitig auch auf der Apple-Trackingseite die benötigte 1Zxxxxxxxxxx Nummer, die kann man dann tracken.

Aber wie schon gesagt, vor 18-19h wird im Tracking nichts stehen, es wird jetzt keine Sendung versandt. Das läuft alles erst am späten Abend ab.

Gehe mal davon aus dass morgen der UPS Wagen vor deiner Türe steht und klicke später noch mal in das UPS System rein... vielleicht gegen 16h.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tibtie
Solange wie es dauert. Man weiß das nicht.
Dein Telefon kommt jedenfalls morgen, wenn nichts dazwischenkommt.
 
Heute früh um kurz vor 10 stand der UPS-Bote mit meinem iPhone 4S vor der Tür.
Insgesamt hat also alles ziemlich reibungslos geklappt und Apple hat den versprochenen Liefertermin eingehalten.
 
Hallo,


meines ist nun endlich angekommen ... und ich finde es ziemlich geil! Mein erstes EiPhone!

MfG, wussh!
 
Ohne Vertrag von VF, seit wann denn das?

Zumindest seit dem iPhone 4s...ich bin ja kein Vodafone-Kunde und kann dir da nichts Genaueres sagen. Aber deine Aussage ist ein Hinweis darauf, warum Vodafone noch Geraete vorraetig hat. Es hat sich noch nicht rumgesprochen, dass die die Dinger ohne Netlock und ohne Vertrag verkaufen. Es sagt dir zwar jeder Shop-Verkaeufer, dass er das nicht macht. Aber Online-Bestellung funktioniert wunderbar.

LG
 
Zurück
Oben Unten