Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010

formel1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
12
Wer kauft sich das iPhone 4S ?

Wer kauft oder bestellt sich das iPhone 4S - wenn ja, welche Farbe und Speichergrösse :confused:
 
Ich vl. 16GB , schwarz vl. Bleibe ich aber noch bei meinem 3G
 
Ich schätze Leute die aus einem 3GS Vertrag jetzt kommen kaufen sich ein 4S. Bei der Größe wird 32GB am meisten verkauft werden und bei Besitzern der 4 Generation wird sich der Kauf nicht lohnen.

*Abwarten*
 
Wer kauft oder bestellt sich das iPhone 4S - wenn ja, welche Farbe und Speichergrösse :confused:

Sehr gute Frage zum Ausschlussverfahren für die morgige Bestellung. So hast Du einen Überblick welches noch am meisten verfügbar ist, wenn Du morgen bestellst :D
 
Genau...denke aber das diesmal Apple genügend iPhone hat produzieren lassen :)

Bei mir wird es wohl das 16er in schwarz....
 
Ich bleibe bei meinem 3G. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man mit dem 4S besser telefonieren kann. Und diesen Siri-Quatsch brauche ich nicht; ich unterhalte mich mit meiner Frau und nicht mit meinem Telefon. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito, Lithograph, Luemmeltuete und 5 andere
4S 64GB wird bestellt. Endlich keine Platzprobleme mehr und Siri wird die nächste Revulution auf dem IT Markt - das Potential ist unglaublich groß. Ich sehe mich schon bei der nächsten Generation des iMac mit dem Rechner sprechen -ähnlich wie es in Star Trek 4 Scotty mit dem Mac versucht
 
nö ich lass es diese Runde ausfallen. Zu wenig Neuerungen bzw. eigentlich keine die ich benötige.
 
Ich werde von meinem 16GB 3G umsteigen. Da mir die 16GB zu wenig waren (zu viel Musik), hole ich mir die 32GB Version. Ich plane auch regelmäßig Videos zu filmen. 64GB wären mir aber einfach zu teuer. Farbe: schwarz

Ich würde ja eigentlich bei meinem 3G bleiben, aber es ist nicht nur langsam geworden, sondern auch der Homebutton funktioniert nur bei jedem 10en drücken. Es nervt mich einfach, dass ich in zeitkritischen Situationen beim Umsteigen 5 Minuten warten muss, bis zB der DB Navigator angeht (ich übertreibe nicht, die App stürzt mehrmals hintereinander ab).
 
Da mein Vertrag noch läuft, werde ich es noch nicht kaufen, zumal ich ja auch mit meinem iPhone4 zufrieden bin, aber meine Frau ihr Vertrag läuft jetzt aus und sie wird sich das iPhon4S 16GB in Weiß kaufen und damit ihr iPhone 3GS ersetzen, welches dann unsere Tochter bekommt. Aber das ist auch schon länger so geplant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 3GS-Vertrag läuft aus, also hole ich mir ein neues iPhone, das 4S ist das aktuelle auf dem Markt und sicherlich in der Lage meine Ansprüche zu frieden zu stellen.
Wird wohl schwarz in 32 GB (wobei mir 16 GB u.U. auch reichen und ich mir 100 Euro sparen kann, dass werde ich mal anschauen...)

gruß

Michael
 
Selbstverständlich

Ich, ich, ich
 
Gibt schon einen Thread:
 
Ich und alle die ich kenne. :suspect:
 
Threads zusammengeführt.

Sehe da keine Umfrage. Umfragethreads ohne Umfrage sind recht wertlos.

Sorry, aber mit dieser "Platz da, hier komme ich!"-Mentalität frommt man nicht weiter.

Bald kommt der nächste an und macht eine weitere Umfrage, weil ihm Deine nicht gefällt...
 
Zurück
Oben Unten