Wer kauft das iPhone 4S?

Kaufst du das iPhone 4S?

  • Nein, ich bleibe bei meinem 2G

    Stimmen: 3 0,3%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 3GS

    Stimmen: 44 4,4%
  • Nein, ich bleibe bei meinem 4

    Stimmen: 275 27,2%
  • Ja, ich wechsle vom 2G

    Stimmen: 19 1,9%
  • Ja, ich wechsle vom 3G

    Stimmen: 61 6,0%
  • Ja, ich wechsle vom 3GS

    Stimmen: 208 20,6%
  • Ja, ich wechsle vom 4

    Stimmen: 184 18,2%
  • Nein, ich habe auch gar kein iPhone

    Stimmen: 89 8,8%
  • Ja, ich habe bisher aber kein iPhone

    Stimmen: 108 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.010
Ich werde mir wahrscheinlich ein weißes iPhone 4S mit 64GB kaufen
 
Bisher habe ich noch kein iPhone besessen und auch kein anderes Smartphone. Das soll sich nun ändern. Morgen wird das 4s mit 16 GB bestellt. :) Vertrag ist schon auf entsprechendes Datenvolumen umgestellt.
Will mir die schwarze Version kaufen. Aber mein Bruder versucht mich gerade davon zu überzeugen, dass weiß viel cooler sei. Die Farbe ist also noch nicht vollständig entschieden.
 
weis man wieviel arbeitsspeicher das 4s hat?
beim IP4 wars ja so, das das weiße etwas dicker war als das schwarze. würde mich mal interessieren ob das beim 4s auch so ist.
 
Mein Provider sagt: Auslieferung frühestens am 28. Oktober.

Boah, dat dauert aber lang! :(
 
Ich habe ein paar Monate altes 4er und nach dem Update auf iOS5 fehlt mir dann Mehrwert für ein Upgrade. Maybe next time...
 
Bisher habe ich noch kein iPhone besessen und auch kein anderes Smartphone. Das soll sich nun ändern. Morgen wird das 4s mit 16 GB bestellt. :) Vertrag ist schon auf entsprechendes Datenvolumen umgestellt.
Will mir die schwarze Version kaufen. Aber mein Bruder versucht mich gerade davon zu überzeugen, dass weiß viel cooler sei. Die Farbe ist also noch nicht vollständig entschieden.

Wenn du die neue Kamera intensiv nutzen willst und auch Musik und so weiter hörst empfehle ich dir mindestens 32GB. Dem 16er geht beim normalen 4er schon sehr schnell der Platz aus.
 
Ich bin mal gespannt, wie das mit den Premierentickets der Telekom abläuft. Hab hier eins liegen und wehe nächsten Freitag ist keins mehr für mich da :D
 
Ich kaufe mir die 16 GB-Version in weiß.
 
Ich wechsel von einem 3Gs auf das 4s in weiß mit 32GB. Für mich ist die Kamera wichtig. Da ich keine Digicam habe, ist das Upgrade für mich super.
 
Ich werde von iPhone 4 auf 4S umsteigen.
Mir ist die Kamera auch sehr wichtig
 
Ich werde von iPhone 4 auf 4S umsteigen. (Weiß)
Mir ist die Kamera auch sehr wichtig
 
Umstieg von 4 32GB schwarz auf 4S(teve) 64GB weiß.
 
Ich bleibe immer noch beim 3G. Kann eigentlich alles, was ich brauch. Wenn dann das iPhone 5 rauskommt, schlage ich zu!
 
Je nachdem, was mich der Umstieg vom 3GS (32GB) auf ein 4S (64GB) kostet, steige ich um, wenn mir das Angebot nicht zusagt, warte ich bis zum 5.
 
3G ist futsch, deshalb wird morgen bestellt. Dann kommt der Firmen-BB endlich wieder in die Schublade.
 
ich würde mal sagen, ich kaufe, wenn ich eins bekomme :)
 
Ich werde von meinem 3Gs auf das 4s wechseln, wahrscheinlich wieder mit 32GB
 
Werde mein 3G 16 GB in Rente schicken, bzw. zum Joggen degradieren und dafür das 4S mit mindestens 32 GB holen. Gleichzeitig kommt auch wieder der Vertrag von T-Mobile, da die das iPhone bis jetzt am Besten subventioniert haben und ich mittels Multi-SIM mein iPad betreiben kann.

Gründe sind die Alterserscheinungen meines 3G ( Kratzer en masse, langsam, kein iOS 5) Siri, Kamera und iOS 5 bei dem 4S.
 
Zurück
Oben Unten