Wer geht zur Mac Expo in Köln? MUT-Mac-Expo

ich werd auch am samstag kommen. :)

und nachdem der andere macexpo-thread gerade zugemacht wurde, muss ich hier nun die frage stellen: ist das hier das MU-erkennungs-t-shirt? bunny
 
...mein Ticket ist doch noch gekommen. Den guten Menschen von der Expo sei Dank. Heißt: ich bin also in der Halle und werde sicher irgendwo einen G5 und einen 30er Display 'abgreifen'. Will sagen: Ich bin der mit dem eckig ausgebeulten T-Shirt. Man sieht sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht sich am
Samstag, 18. Juni,
18 Uhr
Stand 210 Mac Usergroups :)

Danach wird ein lauschiges Plätzchen gesucht unter Anleitung des Kölner Oberpfadfinders Schasche :)
 
bömpfmactobi schrieb:
Danach wird ein lauschiges Plätzchen gesucht unter Anleitung des Kölner Oberpfadfinders Schasche :)

...den man an seinem PB und dem kasten kölsch unter dem t-shirt erkennt, verstanden. :)
 
flaebehop schrieb:
ich werd auch am samstag kommen. :)

und nachdem der andere macexpo-thread gerade zugemacht wurde, muss ich hier nun die frage stellen: ist das hier das MU-erkennungs-t-shirt? bunny

Nein!


Grillen ist wie jedes Jahr auf den Rheinwiesen. Am besten treffen wir uns irgendwie an der Expo und suchen uns dann gemeinsam ein Plätzchen ;)
 
Hi,
also ich bin schon heute da.
Bin aber am Samstag sowieso am Rheinufer in der Nähe von der Zoobrücke.
Ihr könnt ja mal bescheid sagen wo ihr da hängt, dann schau ich macl ob
ich mich auch mal blicken lasse.

cya

Macron
 
So wodran erkennen wir uns den jetzt eigentlich ich hab
euch schließlich noch nie gesehen.

cya

Macron
 
Zuletzt bearbeitet:
Macron schrieb:
...ne Art Namenschild...

...wegen mir musst Du Dir die Mühe nich' machen und kannst die Druckertinte sparen. Allzuviele werden schon nicht auftauchen und die paar Namen merkt man sich, wenn es sein muss - sonst kommuniziert man eh über 'Ey du' und 'Hi Alda'.




Obwohl. Moment. Würdest Du mir doch eins machen? Beschriftet mit 'Lünhirn', oder 'Prof. Noplän'. Das würde meine heldische Brust doch edelst zieren! Hehhehehee...
 
Habe gestern noch ’ne Mail bekommen, mit noch ’nem pdf, erneut ein Ausweis, pdf platt. Hoffe, mein erster ausgedruckter Ausweis ist der richtige.

Wenn dies heute Abend einer von Euch liest und schon da war:
Was darf man nicht verpassen, wo sollte man unbedingt hin?

Viel Spässkes beim Grillen, Ihr Nasen. Kann leider am Samstag nicht kommen, hätte gerne mal ein paar reale Gesichter zu den Avatars gesehen.

Gruß, Al
 
Ich werde morgen schon da sein.

Erkennen kann man mich an dem hier: :cool:

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=6021&cat=500&page=1


Wenn das eine Verkaufsmesse ist: kann man damit rechnen, dass man größere Sachen wie Rechner oder Monitore mitnehmen kann oder bekommt man sowas dann später nach Hause geschickt? Ich weiß nicht, ob ich mit dem Polo oder dem Zweisitzer nach Köln düsen soll.... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, fahre jetzt los nach Köln. Morgen 2x Masterclass Seminare von 12-16 Uhr, davor und danach bin ich auf der Messe unterwegs und schau mal am Stand 210 vorbei!

Heute abend ist noch Apple Post NAB Veranstaltung, hoffentlich schaff ich das bis 18.30 Uhr.

Frank
 
Planänderung!!!!

bömpfmactobi schrieb:
man sieht sich am
Samstag, 18. Juni,
18 Uhr
Stand 210 Mac Usergroups :)

Danach wird ein lauschiges Plätzchen gesucht unter Anleitung des Kölner Oberpfadfinders Schasche :)

Tja, man sollte sich vorher die Öffnungszeiten anschauen. die MacExpo schließt am Samstag bereits um 17 Uhr!!!!!!
Daher folgende Änderung:
Treffpunkt Samstag, 18. Juni,
16.45 Uhr
Stand 210 Mac Usergroups

Laut Hallenplan hinter Oracle.
 
Al Terego schrieb:
Kann leider am Samstag nicht kommen, hätte gerne mal ein paar reale Gesichter zu den Avatars gesehen.

ist dein avatar etwa nicht real? :eek:
bei mir ist alles echt, ich trag sonst auch iPod. ;)
 
war heute da, hmm was sollte man nicht verpassen? also verpassen kann man den karaoke stand von gravis. uiuiui. aber es gab da innem battle immer nen iPod mini zu gewinnen, das war der einzige anreiz ;-)

auf keinen fall verpassen sollte man die vorstellungen von apple. vorallem die von garage band 2. ich glaub thomas hies der kerl. wahnsinn, hat echt ne super show hingelegt, war echt super. und immer fleißig gutscheine für itunes.

fazit: halle 6 ist zwar nicht so sehr groß aber es ist alles schön kompakt und ansehbar. vorallem wenn 2 30-zöller an nem dual 2,7 ghz schnurren. rrrrrrr

schönen abend noch

burn
 
BuRn_Colonia schrieb:
war heute da, hmm was sollte man nicht verpassen? also verpassen kann man den karaoke stand von gravis. uiuiui. aber es gab da innem battle immer nen iPod mini zu gewinnen, das war der einzige anreiz ;-)

auf keinen fall verpassen sollte man die vorstellungen von apple. vorallem die von garage band 2. ich glaub thomas hies der kerl. wahnsinn, hat echt ne super show hingelegt, war echt super. und immer fleißig gutscheine für itunes.

fazit: halle 6 ist zwar nicht so sehr groß aber es ist alles schön kompakt und ansehbar. vorallem wenn 2 30-zöller an nem dual 2,7 ghz schnurren. rrrrrrr

schönen abend noch

burn


iTunes Gutscheine sind doch anreiz genug, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten