Wer bloggt von den Macusern?

Wer von den Macusern hat einen eigenen Blog?

  • Ich schreibe selbst einen Blog

    Stimmen: 100 36,0%
  • Ich habe keinen Blog und möchte auch keinen

    Stimmen: 116 41,7%
  • Ich habe keinen Blog, könnte mir aber vorstellen einen zu schreiben

    Stimmen: 62 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    278
Hmm sollte man ändern ;) -- ok.. ich änder... *tipp*klick*mausschubs*

<edit> So ist drin - jetzt kann jeder seinen Senf dazugeben :) </edit>

Übrigens: @admartinator: tz... bei Dir seh ich aber auch seit Tagen den gleichen Post oben ;) Nix neues? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
DieTa schrieb:
Übrigens: @admartinator: tz... bei Dir seh ich aber auch seit Tagen den gleichen Post oben ;) Nix neues? :p
Heee, der ist gerade mal 2 Tage alt.

Gerade erst den Staub aus dem Blog gefegt und schon frech werden, der DieTaaaaa!! :p
 
...wo findet man denn interessante Bloggs? Gibts da irgendwie ne Such-Chance? Hab jetzt einiges von Euch gelesen, und fands ganz unterhaltsam und so..

Gibts da vielleicht ne Blogg-Base?

Grüße
 
.... nagut .... (wie kann man sich nur ne öde ".de" holen? *g*)
 
Gibt es eigentlich einen deutschen Mac-User-Weblog-Schreibende-Muss-Nicht-Nur-Mac-Themen-sein-Ring? Ist schon eine ernst gemeinte Frage.
 
So, ich bin jetzt auch dabei: www.appledeluxe.org
Bin aber noch Anfänger was sowas angeht. Habe auch noch ein paar Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann. Die Seite ist "natürlich" mit RapidWeaver erstellt. Theme ist Bigblue.

Also habe ja ein paar blogseiten und wenn ich einen neuen Eintrag veröffentlichen will und ein Foto mit dran hängen möchte kann ich doch das Foto ausrichten (also links neben text, rechts neben text usw). Habe in der RapidWeaver Hilfe geschaut und da steht man solle einfach einen rechtsklick auf das Bild machen und dann könne man das unter HTML Format auswählen. Wenn ich auf das Bild in meinem "neuer Eintrag Fenster" einen Rechtsklick mache, bekomme ich im Kontexmenü nur angezeigt "Itunes Track", "Safari Url" "Stock Quoate" und "Today in History". Ich bekomme aber keine Möglichkeit HTML... auszuwählen.

Grüße

appledeluxe
 
Ok hat sich erledigt. Hat doch funtkioniert, habe nur was falsch gemacht.

Grüße

appledeluxe
 
BLOOOOOOG!

Das Gefühl, etwas zu sagen zu haben, bedeutend zu sein...
Das Gefühl, dass die eigene Meinung, das eigene langweilige Leben auch nur irgendeine Pappnase interessieren könnte...

NEEEEE!
Dachte ich, bin ich denn mein eigener BigBrother? Lass ich irgendwelche hirntoten Spackos einfach so an meinem Leben teilnehmen?

JAAAAA!
Irgendwie macht es Spass! Und manchmal schreibt sogar wirklich jemand einen Kommentar... ICH BIN!

Bloggen rockt! Ich blogge!
Falls einer rumspammen will... dann nicht hier zu Jabbas wunderbarem Blog mitsamt Homepage gelangen.
 
Mein Blog: phainomena.de
Literatur, Veranstaltungen und andere Neuigkeiten zur Hermeneutischen Phänomenologie.

Keine profilneurotischen Bewußtseinsspiegelungen, reine Sachinformationen.
Bald wird es auch einen interessanten Podcast von mir geben; mehr kann ich noch nicht verraten. :cool:

Edit:
Hier also der ‚interessante Podcast‘, von dem ich gesprochen habe:
Federlese – Philosophie-Podcast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten