wer benutzt iWorks?

Danke.



Sehr intelligent gemacht. Ist das jetzt Werbung für OpenOffice von denen?

Kann sein. :)

Ich komm damit klar und man man ja auch Dokumente vom neuen ins 09er exportieren
und man kann auch unter 10.11. das 09er nutzen. Somit ist es für mich o.k.
 
Da ich insbesondere Numbers und Pages beruflich stark nutze freut es mich sehr zu lesen, dass man auch in Sierra noch mit der 09er Version arbeiten kann - für mich die eindeutige bessere Version.
Muss man hierfür iLife 09 bereits erworben haben oder bekommt man das trotzdem noch zu "kaufen"?
 
Ja natürlich, iWork. Gut zu wissen. Danke für die Info.
 
Hi
für neue Macs ab 2013 war es dann sowieso kostenlos zu erwerben

Gruß yew
 
Das nicht, da es sich unter den neuen Systemversionen nicht installieren lässt bzw. die alten Versionen nicht aus dem Store geladen werden können (nur die zum System neuesten).
 
Hallo,

wer von euch benutzt iWorks?
Ich habe folgendes Problem: Ich kann Pages und Numbers nicht updaten? Im AppStore wird kein Update angezeigt. Öffne ich Pages bekomme ich eine Meldung, dass es einen neue Version gibt. Öffne ich nun wieder den AppStore und suche Pages manuell kann ich auf "update" klicken, aber es passiert nichts :/

Das Update bezieht sich auf macOS Sierra. Ist so ein Wink mit dem Zaunpfahl von Appel dass man auf Sierra Updaten soll wenn man noch ein anderes System benutzt.
Einfach ignorieren und weiter machen, oder Updaten. :)
 
Zurück
Oben Unten