Welches XP und wo kaufen?

barattolo

barattolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Hallo,

möchte über Boot-Camp Windows XP installieren ... meine Frage:

Wo bekomme ich am günstigsten eine Windows XP Home Version in deutsch mit SP2?

Habe mal bei ebay geschaut ... aber ich blicke echt nicht mehr durch ... welche Version jetzt gut ist (echt,OEM,Restore ... ich blicks nicht).

Bei welchem Angebot bekomme ich das was ich suche ... eine unter Boot-Camp funktionierende deutsche Version?

Danke und ciao
mario
 
Aber Vorsicht, der erste Treffer für 63,- Euro ist Win XP mit SP1 und soweit ich weiß funktioniert unter Bootcamp nur Win XP SP2.

full ack! Win XP Pro SP 2 Sollte es schon sein!

und wie ich oben schon sagte der erste Anbieter hat keine guten Bewertungen
 
Aber Vorsicht, der erste Treffer für 63,- Euro ist Win XP mit SP1 und soweit ich weiß funktioniert unter Bootcamp nur Win XP SP2.

ja danke ... Bootcamp geht nur mit SP2
 
ebay kannste noch Probieren aber gerade bei Windoof würde ich dies nicht in erwägung ziehen wer weiß was der für ein quatsch mit dem Lizentkey gemacht hat :D

Englische Vers gibt es für 80 EUR

http://geizhals.at/deutschland/a84065.html
 
Jeder PC-Shop hat Win-XP. Ich habe meines (XP2Pro) hier um die Ecke vor einem halben Jahr für knapp 70 Euro als OEM-Version gekauft...
 
Nimm auf jeden Fall XP-Pro

OEM bedeutet bei MS wohl, daß kein MS-Support geleistet wird ...
 
Nimm auf jeden Fall XP-Pro

OEM bedeutet bei MS wohl, daß kein MS-Support geleistet wird ...

also ich brauch XP wirklich nur für vielleicht 2 % meiner Arbeit .)

z. B. wenn meine Kinder mal was spielen möchten, oder etwas nicht 100% Kompatibel ist, oder Spezialanwendungen

da genügt doch home locker oder? ... ich will für windoof wirklich nur das nötigste ausgeben :)
 
also ich brauch XP wirklich nur für vielleicht 2 % meiner Arbeit .)

z. B. wenn meine Kinder mal was spielen möchten, oder etwas nicht 100% Kompatibel ist, oder Spezialanwendungen

da genügt doch home locker oder? ... ich will für windoof wirklich nur das nötigste ausgeben :)

dann reicht die Home Vers.
 
Geh einfach zu einem PC- Händler in deiner Nähe, kostet betimmt nicht mehr als 70 € und die Autofahrt dahin ;)

Das internet ist net immer das billigste Leute ;)
 
Zurück
Oben Unten