A
Andis79
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.04.2006
- Beiträge
- 145
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich bin momentan kräftig am Bewerbungen schreiben und muss deshalb relativ viel mit PDFs hantieren und diese immer wieder verändern.
Ich suche nach einem Programm mit welchem ich einfach PDFs erstellen (über office.mac hinaus) und verändern kann:
- sehr wichtig wäre: PDFs komprimieren
- Seiten herausnehmen und zufügen
- PDFs zusammenfügen
- JPGs direkt in PDfs wandeln
usw.
Ich habe bereits combinePDF mit welchem ich PDFs zusammenfügen kann, aber die Dateien werden immer recht groß. Die Software ShrinkPDF gabs nur als 10-Tage Demo.
Am liebesten hätte ich ein Tool mit welchem ich alles bequem erledigen kann. Der originale Acrobat ist ja relativ teuer. Was wäre denn eine gute und ausgereifte Alternative bzw. wie bearbeitet ihr eure PDFs?
Danke für eure Hilfe
Andi
ich bin momentan kräftig am Bewerbungen schreiben und muss deshalb relativ viel mit PDFs hantieren und diese immer wieder verändern.
Ich suche nach einem Programm mit welchem ich einfach PDFs erstellen (über office.mac hinaus) und verändern kann:
- sehr wichtig wäre: PDFs komprimieren
- Seiten herausnehmen und zufügen
- PDFs zusammenfügen
- JPGs direkt in PDfs wandeln
usw.
Ich habe bereits combinePDF mit welchem ich PDFs zusammenfügen kann, aber die Dateien werden immer recht groß. Die Software ShrinkPDF gabs nur als 10-Tage Demo.
Am liebesten hätte ich ein Tool mit welchem ich alles bequem erledigen kann. Der originale Acrobat ist ja relativ teuer. Was wäre denn eine gute und ausgereifte Alternative bzw. wie bearbeitet ihr eure PDFs?
Danke für eure Hilfe
Andi