Welches Programm zum PDFs verwalten

Andis79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin momentan kräftig am Bewerbungen schreiben und muss deshalb relativ viel mit PDFs hantieren und diese immer wieder verändern.

Ich suche nach einem Programm mit welchem ich einfach PDFs erstellen (über office.mac hinaus) und verändern kann:

- sehr wichtig wäre: PDFs komprimieren
- Seiten herausnehmen und zufügen
- PDFs zusammenfügen
- JPGs direkt in PDfs wandeln
usw.

Ich habe bereits combinePDF mit welchem ich PDFs zusammenfügen kann, aber die Dateien werden immer recht groß. Die Software ShrinkPDF gabs nur als 10-Tage Demo.

Am liebesten hätte ich ein Tool mit welchem ich alles bequem erledigen kann. Der originale Acrobat ist ja relativ teuer. Was wäre denn eine gute und ausgereifte Alternative bzw. wie bearbeitet ihr eure PDFs?

Danke für eure Hilfe
Andi :)
 
Keine gute Alternativen?
 
Dafür gibts Vorschau.
Einfach Ablage->Speichern unter->PDF

Cool, danke für den Tipp, hab´s gerade ausprobiert. Mehrere JPGs kann ich ja sogar mit iPhoto in einem PDF "drucken".

Dann brauch ich eigentlich nur noch ne gute Möglichkeit zum komprimieren oder eine komfortable "All-In-One"-Lösung. Noch mehr Ideen und Tipps? :)
 
Zurück
Oben Unten