Welches Msn Downloaden

Wenn ihr schon mal so einen sinnlosen Thread gestartet habt, dann machen wir ihn zumindest einmal sinnvoll, also wann glaubt ihr kommt der Messenger Mac 7, Gerüchte gibt's ja schon.

Mfg
MBPYounsgter

Ps.: Is bei euch aMsn auch so langsam und lastet das Macbook Pro total aus ?

Nach ca 10-20 Min Videochat lastet aMSN mein MacBook so aus das die Lüfter auf 6000 hochdrehen. :mad:
gut nebenbei läuft noch iTunes, Safari und Adium aber wenn ich aMSN ausmache dann geht die CPU-Temp in 30 sec von 72 auf ca. 50 runter.
Adium kann leider kein Videochat ...
Die Leute von aMSN sollten dieses mal etwas besser programmieren... das kann doch nicht sein das ein einfacher Client mit Webcam meine CPU auf 72° bringt. Sonst schafft das nur DPP und da hab ich mit der Batchverarbeitung 19 RawBilder der 400D in Jpg umgewandelt ... ;)
 
ich hab mir den zwang mit microsofts ding angetan und habs sofort wieder weggehaun....das is einfach nur eine Zumutung!

hmm....bei aMsn hatte ich bisher keine probleme....
Wie ist das bei Mercury, ich habs noch nicht getestet, muss ich zugeben, aber kann Mercury nicht auch Webcam und etc? Das is das was ich bei einem MSN Clienten am meisten suche!
 
Mercury hat Webcam..
 
... mich wundert nur, dass Google dann nicht Messenger vorschlägt, wenn man Messanger eingibt.

noch einer, der wie ich google als duden ersatz verwendet ;)
aber glaube mir, die google rechtsreubprüfung arbeitet nicht immer richtig...
 
Zurück
Oben Unten