Welches Msn Downloaden

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo.
Folgendes: Und zwar suche ich Msn Messenger für mein MacBook zum Downloaden. Bisher fand ich nur Englische Seiten.
mfg Rastafari
 
Willst du uns veräppeln?
 
Na ja, es geht. Um die gesuchte Seite zu finden, habe ich www.microsoft.de/mac eingegeben und dann auf Messenger für Mac geklickt. Das war jetzt nicht so wahnsinnig kompliziert.

Gruß

dejes

Habe Msn Messanger für Mac eingegeben und nix brauchbares gefunden. Habe verschiedene Sachen eingegeben...aber kam nichts vernünftiges.:confused::faint:
 
Tipp: Tu’ Dir das Programm von denen bloß nicht an. ;)

Es gibt genügen Alternativen: Adium X, aMSN usw. (Die Google-Suche unten auf dieser Seite hier hilft weiter!)
 
Weil das schon seit Jahren nicht wirklich weiter entwickelt wurde und weil es wesentlich weniger kann als die Alternativen.
 
Habe Msn Messanger für Mac eingegeben und nix brauchbares gefunden.
könnte daran liegen, dass die teile messEnger heißen.

ausserdem willst du den original client auch gar nicht haben.
was du haben willst, heißt adium.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
nein auch mercury ist - wie adium auch - ein multiprotokollclient. unter anderem halt auch für msn.
 
hab ich doch gerade erklärt.
mercury ist nur ein client. ein client der viele protokolle beherrscht. unter anderem msn, icq, aim.. etc..

solange dein gegenüber auch einen icq-client, oder msn-client oder was-auch-immer-client nutzt, kannst du ihn auch erreichen.

edit:
hoppla verwechlsung meinerseits.
proteus war der multimessenger neben adium. nicht mercury
mercury ist ja nur ein msn-client. ergo: man erreicht andere msn-clients damit.
 
Eigentlich sinnlos bis jetzt, mich wundert nur, dass Google dann nicht Messenger vorschlägt, wenn man Messanger eingibt.

Grüße
MBPYoungster
 
Wenn ihr schon mal so einen sinnlosen Thread gestartet habt, dann machen wir ihn zumindest einmal sinnvoll, also wann glaubt ihr kommt der Messenger Mac 7, Gerüchte gibt's ja schon.

Mfg
MBPYounsgter

Ps.: Is bei euch aMsn auch so langsam und lastet das Macbook Pro total aus ?
 
im laufe des jahres wirds wohl kommen und endlich videochats unterstützen .. skype ist aber trotzdem gut.
 
Zurück
Oben Unten