welches Model

war ich schon, aber wo bitte siehst du da das Model und den Namen dazu, oder bin ich jetzt total blind? Wäre froh wenn Du mir helfen könntest...
 
war ich schon, aber wo bitte siehst du da das Model und den Namen dazu, oder bin ich jetzt total blind? Wäre froh wenn Du mir helfen könntest...
Das war die Kontaktseite.
Du sollst dem Fotografen eine Mail schreiben.
 
Das ist natürlich ne Möglichkeit! Da hast Du wohl recht...
 
Das sieht alles nach USA aus.
Willst du sie buchen oder "stalken" - öh: "followen"?
 
(Nie war es so teuer, sich als Hippie zu kleiden. Die Preise der Klamotten sind ja jenseits von Gut und Böse)
 
Mich würd interessieren, wie das Model sich einem richtigen Hippie gegenüber verhalten würde. :)
 
xyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich studierte, liefen viele Bräute so 'rum. Das war in den 80ern.

Die Dame auf dem Bild guckt derart finster, als ob ihre Prozac-Pillen seit 2 Stunden fällig wären.

Sorry, Urba, bei mir regt sich nix, so wie sie aussieht wird sie wahrscheinlich mit ihrem iPad surfen, während Du sie von hinten nimmst.

:noplan:
 
Hey hey hey, jest bitte nicht auf dieses Niveau bitte. Ich find das Bild schön, auch deswegen weil sich heute so niemand mehr kleidet, und von finsterer Mine kann ich nix erkennen... im Gegenteil.
 
Hey hey hey, jest bitte nicht auf dieses Niveau bitte. Ich find das Bild schön, ...
Tja, so fängt das Übel an, indem Ihr Jungs die Frauen als höhere Wesen reinen Lichts betrachtet, bis Ihr irgendwann - zu spät! - aufwacht.
... und von finsterer Mine kann ich nix erkennen... im Gegenteil.
Brüderchen, Deine Wahrnehmung scheint mir getrübt zu sein, siehst Du hier - :( - ein fröhliches Smiley?
 
Privat wird die auch nicht wie ei Hippie rumlaufen.
 
Dieser Hippie-Indianer-Look war damals schon reichlich lächerlich. Am schlimmsten jedoch waren die Räucherstäbchen vor dem Vögeln und danach.
 
Zurück
Oben Unten