welches Model

Berry, Du weisst jetzt aber schon um was es mir hier ging, oder??? Und zwischen finstere Mine und fröhlichem Smiley gibts noch was dazwischen. Und Deine Ausdrucksweise....
 
Berry, Du weisst jetzt aber schon um was es mir hier ging, oder??? Und zwischen finstere Mine und fröhlichem Smiley gibts noch was dazwischen. Und Deine Ausdrucksweise....
Du stehst auf Hippie und Dich stört das Wort 'Vögeln' oder das 'von hinten nehmen'?

Urba, ich bin verwirrt.
 
Dieser Hippie-Indianer-Look war damals schon reichlich lächerlich. Am schlimmsten jedoch waren die Räucherstäbchen vor dem Vögeln und danach.

Also nimm es mir nicht übel, aber wenn man sich alleine so manchen Deiner letzten Beiträge ansieht, dann musst Du wohl ganz schön "Druck aufgebaut" haben. Denn wer genug Sex bekommt, der muss sich auch nicht immer wieder darüber äussern. Das ist wie mit dem Essen: Nur selten redet jemand über das Essen, wenn er satt ist. Noch dazu völlig zusammenhangslos und ungefragt.
Nur mal eine kleine Auswahl:
Irgendwo, eingepfercht zwischen dem Schwarzen und mir, hüpft und stöhnt noch Deine kleine, süße Freundin 'rum.
oder
Du weisst, dass ich weiss, wie's in Deinen Hirnregionen aussieht: Du badest in einem Meer aus Sperma, oder Du sitzt am Ufer und beobachtest die wegschwimmenden Schniedel, wie sie hinterm Horizont verschwinden, voller Sehnsucht.
oder
9. Dann bestelle ich mir Heidi Klum zum f.icken.
 
Wenns um Mädels geht, ist BL immer da und sondert bullsh** ab. Einfach ignorieren.
So, wie es die Frauen mit ihm auch machen. Ist eben ein Keyboarderotiker.
 
Also nimm es mir nicht übel, aber wenn man sich alleine so manchen Deiner letzten Beiträge ansieht, dann musst Du wohl ganz schön "Druck aufgebaut" haben. Denn wer genug Sex bekommt, der muss sich auch nicht immer wieder darüber äussern. Das ist wie mit dem Essen: Nur selten redet jemand über das Essen, wenn er satt ist. Noch dazu völlig zusammenhangslos und ungefragt.
Nur mal eine kleine Auswahl:

oder

oder
Da hast Du Dir aber Mühe mit dem Sammeln gemacht, emacman, :clap:

Allerdings rede ich sehr wohl übers Essen, auch wenn ich satt bin. Essen ist eins meiner Lieblingsthemen, Junge. :D

Aber bleib beim Thema, Du gehörst doch hier zu den Greisen, was hälst Du denn vom Hippielook? Hattest Du mal so 'ne Indianerin in Deiner Koje?
 
Da hast Du Dir aber Mühe mit dem Sammeln gemacht, emacman, :clap:

Aber bleib beim Thema, Du gehörst doch hier zu den Greisen, was hälst Du denn vom Hippielook? Hattest Du mal so 'ne Indianerin in Deiner Koje?

Soviel Mühe war das gar nicht, da Du ja meist nur dieses Thema kennst und darüber schreibst. ;)

Und was Deine Fragen angeht: Nimm es nicht persönlich, aber Du gehörst ganz bestimmt nicht zu den Leuten, mit denen ich über mein Sexualleben reden werde. ;)
Über Fachthemen rede ich nämlich auch gerne mit Fachleuten. :p
 
Gewiss gibt es bestimmte Verknüpfungen mit Hippie und freier Liebe und Sex. Aber Hippie ist wesentlich mehr als das. Manche scheinen das nicht zu realisieren. Und sich über Sex zu unterhalten halte ich für so ziemlich das Langweiligste was es gibt, zumindest bin ich aus dem Alter raus. Ich finde den Look dieses Stiles einfach toll, und das ist nur mein Geschmack und deswegen habe ich nach dem Model gefragt, um vielleicht mehr davon zu sehen.
 
Gewiss gibt es bestimmte Verknüpfungen mit Hippie und freier Liebe und Sex. Aber Hippie ist wesentlich mehr als das. Manche scheinen das nicht zu realisieren. Und sich über Sex zu unterhalten halte ich für so ziemlich das Langweiligste was es gibt, zumindest bin ich aus dem Alter raus. Ich finde den Look dieses Stiles einfach toll, und das ist nur mein Geschmack und deswegen habe ich nach dem Model gefragt, um vielleicht mehr davon zu sehen.
Schon gut, Urba, ich höre auf, Dich zu langweilen.

Aber sag mir ... heisst Du vielleicht Lord Varys oder ... hast Du bei den Unbefleckten gedient ... oder ..... bist Du gar ... oh Schreck! ... Theon Graufreud??
 
Oh Barry,

an dir ging und geht das echte Leben in Lichtgeschwindigkeit vorbei. Du hast wahrscheinlich in den 70er Jahren „alte Weiber” traditionell begattet. Dieser sog. Hippie Look schwappte zu Beginn der Siebziger des letzten Jahrhunderts mit Vehemenz von der Westcoast nach Old Europe und damit ein offeneres Leben, speziell für den weiblichen Teil der westlichen Menschheit, der sich entlich mal nahm, was die „Männer” für sich als selbstverständlich ansahen. Ist naturgemäss schlecht für den chauvinistischen männlichen Part, plötzlich zeigten Frauen, dass sie auch Forderungen im Sexualbereich hatten, dass sie ebenfalls Spass haben wollten und auch hatten. Damit konnten „Benutzer” natürlich nicht klarkommen. War nix mehr mit nur Saft abladen und die „Sache” war erledigt.

Das schreibt ein ehemaliger Hippie, dem auch heute noch Frauen gefallen, die sich leger, auch im Hippie Look, kleiden an Stelle der Kostum-Uniformen. Wenn sie diese Mode tragen können. Und es kam immer drauf an, welchen Duft die Räucherstäbchen verbreiteten, in Kombination mit dem Duft von Haschisch war dies allemal besser als Alkoholausdünstungen.
 
Oh Barry,

an dir ging und geht das echte Leben in Lichtgeschwindigkeit vorbei. Du hast wahrscheinlich in den 70er Jahren „alte Weiber” traditionell begattet. Dieser sog. Hippie Look schwappte zu Beginn der Siebziger des letzten Jahrhunderts mit Vehemenz von der Westcoast nach Old Europe und damit ein offeneres Leben, speziell für den weiblichen Teil der westlichen Menschheit, der sich entlich mal nahm, was die „Männer” für sich als selbstverständlich ansahen. Ist naturgemäss schlecht für den chauvinistischen männlichen Part, plötzlich zeigten Frauen, dass sie auch Forderungen im Sexualbereich hatten, dass sie ebenfalls Spass haben wollten und auch hatten. Damit konnten „Benutzer” natürlich nicht klarkommen. War nix mehr mit nur Saft abladen und die „Sache” war erledigt.

Das schreibt ein ehemaliger Hippie, dem auch heute noch Frauen gefallen, die sich leger, auch im Hippie Look, kleiden an Stelle der Kostum-Uniformen. Wenn sie diese Mode tragen können. Und es kam immer drauf an, welchen Duft die Räucherstäbchen verbreiteten, in Kombination mit dem Duft von Haschisch war dies allemal besser als Alkoholausdünstungen.

:upten:
 
Für richtige "Hippiefrauen" – es gibt sie ja immer noch – kommt nicht mal eine Beinrasur in Frage, sie verachten die geltenden Schönheitsnormen. Ist schon komisch, wie das Pendel in den 80er Jahren wieder zurückgeschlagen ist: Heute sind mehr Frauen und Männer denn je Sklaven eines allgemeinen Stylingwahns, von Dresscodes bis Bodyshaping.
 
Da muss man 1968 kurz vor 30 gewesen sein.
 
Weshalb kurz vor dreissig, fängt man da erst zu denken an? Ich war 22 Jahre jung.
 
Danke! Damit habe ich es nicht in Verbindung gebracht.
 
Hi zusammen,

Ok, Off Topic-er gehts wahrscheinlich nicht, aber für die Sonderbar vielleicht nicht geeignet, in einem anderen passendem Forum bin ich nicht, deshalb hier:

Kennt jemand den Namen dieses Models? Konnte es beim besten Willen nicht rausfinden.
http://www.marieclaire.com/fashion/trends/bohemian-fashion-spring08#slide-1

Grüsse

Könnte das Kate Moss sein? Als sie vielleicht noch etwas jünger war, also ein älteres Foto?
Ich finde das blasse, harte Gesicht schaut aus wie Kate Moss.
 
Könnte das Kate Moss sein? Als sie vielleicht noch etwas jünger war, also ein älteres Foto?
Ich finde das blasse, harte Gesicht schaut aus wie Kate Moss.
Wiegt die nicht noch 30 kg weniger?

Kate Moss neulich am Strand:

tree.jpg

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten