welches mobile zum mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wonder, 31.12.2004.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten morgen an die community,

    mein siemens s55 (fehlkauf - wurde mir nach der ersten stunde bewußt...) fängt langsam an tasten zu vierlieren, wie kleinkinder ihre milchzähne, so daß es an der zeit für einen (mac tauglichen) ersatz ist.

    anforderungen:

    - kompakt
    - einigermaßen lange akkulaufzeit
    - preislich im rahmen
    - mac tauglich (adressen / termine)

    weiß, daß es mit dem sony t610 bestens lief - was empfehlt ihr aktuelles?

    für eure empfehlungen und anregungen schon jetzt meinen riesen dank,
    rutscht wohlbehalten in 2005!
    euer

    w
     
  2. denkigroove

    denkigroove MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    hi. also wenn du echt was vernünftiges haben möchtest würde ich im moment bei sony ericsson bleiben. das t610 ist nun schon eher ein auslaufmodell, also nichts aktuelles mehr. ich werde mir in 2-3 monaten das s700 zulegen wenn der preis dann stimmt. alternativ würde ich das k700 empfehlen.

    hol dir das s700!!! einfach nur genial. kannst du dir in jedem saturn angucken...
     
  3. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    .... oder das Nokia 7610 !
     
  4. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    @mactimo
    beachte die anforderung "preislich im rahmen" :p
    das k700i ist nen funktional gutes & isync kompatibel.

    darüberhinaus informierst du dich lieber selbst und wälzt die reviews, z.b. xonio.de oder mobileburn.com - welche geräte isync kompatibel sind liest du hier: http://www.apple.com/isync/devices.html
     
  5. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2004
  6. phikus

    phikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Ich habe zwar keine Empfehlung für ein neues Handy, ich würde Dir aber raten Dich mal mit dem Siemens Support in Verbindung zu setzen. Mein S55 hat auch Tasten verloren, offenbar kommt das nicht gerade selten vor bei diesem Handy. Jedenfalls repariert der Support Dein Handy und lässt es kostenfrei abholen und zurückbringen. Seitdem sind bei mir keine Tasten mehr rausgefallen, ich vermute die haben eine komplett neue, überarbeitete Tastatur eingebaut.

    phikus
     
  7. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    @Bienemann

    Preislich im Rahmen, habe bei Mobilcom mit einer verlängerung meines Vertrages 59 Teuronen bezahlt, finde das schon preislich im Rahmen ...
     
  8. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    die besten tarife gibt es jedoch bei den originalverträgen der netzbetreiber und dort bezahlt man deutlich mehr.
     
  9. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Du bekommst bei Mobilcom, Cellwy und auch Debitel die gleichen Tarife wie beim Netzberteiber ... Du sparst Dir dadurch auch das lästige Branding der Handys ... Das 7610 ist ein Serie 60 Handy und ist somit über iSync syncronisierbar.
     
  10. mactimo

    mactimo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Du bekommst bei Mobilcom, Cellway und auch Debitel die gleichen Tarife wie beim Netzberteiber ... Du sparst Dir dadurch auch das lästige Branding der Handys ... Das 7610 ist ein Serie 60 Handy und ist somit über iSync syncronisierbar.
     
Die Seite wird geladen...