welches mobile zum mac?

wonder schrieb:
hmm - meinst du daß ist keines von "diesen gerüchten"...

Bei Apple ist ja fast alles ein Gerücht, bis zur eigentlichen Vorstellung :)
Trotzdem würde ich die nächsten 2 Wochen abwarten. Wenigstens um zu sehen wann, und ob überhaupt was in der Richtung kommt.
 
bluetooth hat das 650 ja daher mal schauen wie es ist!!
 
morysulf schrieb:
Ich vermisse bisher jeden Hinweis zu den beiden hervorragenden SonyEricsson Geräten Z1010 und V800.

Beides sind die derzeitigen UMTS-Geräte und funktionieren blendend mit mobilen Macs - und per Bluetooth-Paarung kommt man beim mobilen Surfen in den Genuß voller UMTS-Geschwindigkeit, ganz ohne UMTS-Karte.
he he umts also :D
keine weiteren fragen euer ehren ;)

Flippidu schrieb:
Bei Apple ist ja fast alles ein Gerücht, bis zur eigentlichen Vorstellung :)
Trotzdem würde ich die nächsten 2 Wochen abwarten. Wenigstens um zu sehen wann, und ob überhaupt was in der Richtung kommt.
da hast du natürlich recht - bleibt nur abzuwarten, wann eplus (die da immer recht zögerlich sind) die dinger als vertragsgeräte aufnehmen...

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
wonder schrieb:
mein siemens s55 (fehlkauf - wurde mir nach der ersten stunde bewußt...) fängt langsam an tasten zu vierlieren, wie kleinkinder ihre milchzähne, so daß es an der zeit für einen (mac tauglichen) ersatz ist.

Sch*** Siemens.
War bei mir genau so.
Sie haben es kostenlos repariert und ein paar Wochen später war wieder das gleiche Problem; es verlor die Tasten.
Jedes mal fehlt einem für 3 Wochen das Telefon.

Inzwischen hab ich ein K700 von SonyEricsson und würde es nicht mehr hergeben wollen. ;)
Gerade in Verbindung mit einem (blauzahn-fähigem) Mac unschlagbar.
 
Zurück
Oben Unten