Welches iPad ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und RealRusty
Ich verstehe das mit dem USB Surfstick noch immer nicht.
Dann hängt die ganze Zeit der Dongle dran und wenn du das iPad auch noch gleichzeitig aufladen willst, noch ein usb Hub.
Nicht gerade sehr mobil und so ein USB Adapter bricht gerne und jederzeit auch mal ab, wenn man etwas ungeschickt ist.
Würde die Buchse nur zum aufladen oder für Backups am Rechner nutzen.
Wenn man WiFi only haben will, weil man meint Geld zu sparen, dann wenigstens einen mobilen Router mit Akku benutzen. Aber selbst das ist Käse, denn Push Benachrichtigungen deiner Alarmanlage werden nur ankommen, wenn eine Internetverbindung besteht und im Standby wird der Surfstick auch keinen Empfang haben.

Aber gut, was weiß ich schon....der TE weiß es besser, er hat mit der geballten Kompetenz eines AppleStore Mitarbeiters (muss der Einzige kompetente sein, der nicht nicht alles vom Preisschild ablesen kann) alles getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und RealRusty
Da auch schon das 1. Thema von 2019 (was übrigens fast gleich war) am Ende ebenso geendet hatte, sehe ich da gewisse Tendenzen. Und daher mache ich hier mal zu bevor es so weitergeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Compikub, blino und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten