Welches iPad Pro kaufst du?

Welches iPad Pro kaufst du?

  • iPad Pro Wifi 32GB

    Stimmen: 15 7,2%
  • iPad Pro Wifi 128GB

    Stimmen: 30 14,4%
  • iPad Pro Wifi + Cellular 128GB

    Stimmen: 34 16,3%
  • Kein Interesse am iPad Pro...

    Stimmen: 130 62,2%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Das glaube ich eher nicht! Abgesehen von der Tatsache, dass die Befragung anscheinend von einer Windows affiven Seite stammt, ist der grundsätzliche Ansatz völlig falsch: Das iPad Pro ist sicherlich nie dazu bestimmt gewesen, das Air in den Verkaufszahlen zu überflügeln. Platt gesagt, genauso wenig wie der Mac Pro mehr verkauft werden soll, als der iMac.
Die Nachricht auf winfuture sieht in meinen Augen mehr nach "Haar in der Suppe suchen" aus und hat übrigens auch nichts mit der Fragestellung in diesem Thread zu tun..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok
blöde frage : gibts eine systemweite handschrifterkennung ? oder ist die app abhängig?
oder, kann man in mail z.b.was skizzieren?
wenn das nicht so ist , macht ein iPP kein sinn für mich.
und, wenn apple wieder mehr ipads verkaufen will müssen sie was tun.

hab noch n ipad mini 1 mit ios 6.
so langsam will ich was neues.
aber mit einem ipad mini 2 wär ich wahrscheinlich schon wieder zufrieden.
ein mini3 oder 4 oder gar ein ipad air bietet kaum mehrwert.
apple pennt.
 
Das glaube ich eher nicht! Abgesehen von der Tatsache, dass die Befragung anscheinend von einer Windows affiven Seite stammt, ist der grundsätzliche Ansatz völlig falsch: Das iPad Pro ist sicherlich nie dazu bestimmt gewesen, das Air in den Verkaufszahlen zu überflügeln. Platt gesagt, genauso wenig wie der Mac Pro mehr verkauft werden soll, als der iMac.
Die Nachricht auf winfuture sieht in meinen Augen mehr nach "Haar in der Suppe suchen" aus und hat übrigens auch nichts mit der Fragestellung in diesem Thread zu tun..

Wann fangen die netten Menschen hier endlich an, die Dinge auch einmal etwas differenzierter zu sehen.? Alles was euch Apple auf den Tisch stellt wird in den Himmel gelobt. Ich weiß noch als Mircosoft sein erstes Surface herausgebracht hat. Da hat man hier darüber gelacht. Und jetzt bringen Sie schon die 4. Generation auf den Markt. Jetzt zieht Apple nach! Und die selben Leute die vorher darüber gelacht haben, rennen sofort in den Shop und kaufen sich eins. Ich finde die Produkte mit dem Apfel auch gut, besitze selber einige wertige Geräte, aber ich mach nicht jeden Scheiß mit. Und für das Protokoll ich bin schon seit OS 9 dabei. Da sind viele sogenannten Experten hier mit der Rassel noch um den Tisch gelaufen. Für mich stellt das iPad Pro und im übrigen auch die Apple Watch den vorläufigen Tiefpunkt des sogenannten Apple Universums dar und sind so überflüssig wie ne Viusinfektion.

Und um auf den Punkt zu kommen, NEIN ich kaufe mir sicherlich kein iPad Pro, obwohl ich schon mit meinem beruflichen Background in die eigentliche Zielgruppe des Gerätes passe!

PS: Das ein CEO sich hinstellt und sagt er nutze das iPad pro als Notebook Ersatz kann ich mir durchaus vorstellen, wenn man berücksichtigt was dieses Klientel so den ganzen Tag mit einem "Rechner" tut.
 
Sry, aber die Aufstellung ist wann erschienen? Eine Woche nach dem das Produkt auf dem Markt kam? Da hat es 0,3%. Was will man nun daraus lesen und vorallem wie will man dies bewerten? Genau der gleiche Quatsch wie bei der AW. Frag in einem Jahr nochmal, bzw. wird es dann erst interessant.
Für Aktionäre mag es interessant sein aber auch nur wenn man das schnelle Geld sucht, langfristig sehe ich Potential für iPad Pro und auch bei der AW.
 
...

hab noch n ipad mini 1 mit ios 6.
so langsam will ich was neues.
aber mit einem ipad mini 2 wär ich wahrscheinlich schon wieder zufrieden.
...

Damit machst du nichts falsch. Habe mein Mini 1 durch ein Mini 2 ersetzt, nachdem das Mini 4 auf den Markt kam. Ist ein 128 GB-Modell, das lag als Überhänger beim Händler und war richtig günstig. Tut genau das, was es soll.

Ein Pro in dieser Größe und einer gescheiten Kamera wäre zusammen mit dem Pencil für mich das ideale Notizbuch und damit Arbeitsgerät für unterwegs.
 
Diese Befragung scheint schon recht repräsentativ zu sein.
http://winfuture.de/news,89926.html
ich bin jetzt hier sicher nicht als blindwütiger Apple-Fanboy bekannt, und ein iPad interessiert mich nicht.
Aber
1.: sehe ich hier keine Befragung
2.: geht die Seite davon aus, dass das iPP nach einer Woche schon 0,3% aller iPads ausmacht, die derzeit in Betrieb sind. Das finde ich bemerkenswert viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok und Kraddo

ich bin jetzt hier sicher nicht als blindwütiger Apple-Fanboy bekannt, und ein iPad interessiert mich nicht.
Aber
1.: sehe ich hier keine Befragung
2.: geht die Seite davon aus, dass das iPP nach einer Woche schon 0,3% aller iPads ausmacht, die derzeit in Betrieb sind. Das finde ich bemerkenswert viel.

Wie Mythbuster hier iPad Pro schon überschlagen hat wären das ca. 900.000 iPad Pro + div. Zubehör in der ersten Woche. Nicht schlecht bei dem Preis.

PS: Irgendwie kommt mir der Beitrag von freddy710_0 bekannt vor :confused: ... gefunden: iPad Pro :D.
 
So, bin auf dem Weg zum Store.
Ich werde die zur Weissglut bringen und so lange nerven bis ich weiss ob das für Fotografen nutzbar ist.:)
 
Berichte dann mal. Ich als Fotograf nutze das Teil auch, allerdings nicht für die Bearbeitung, die findet am iMac statt. Nutze es aber als Präsentationsmittel via Lightroom mobile. Inzwischen ist das Teil ja auch mittels i1 Display Pro kalibrierbar...
 
Zurück
Oben Unten