Welches Handy - wie denkt ihr. S700i oder RAZR V3

Scuidgy schrieb:
Es gibt einen Bug mit dem lachenden Smiley, dann verschwindet die SMS, aber dass das ganze Handy abstürzt habe ich noch nicht gehört.
Doch, stürzt ab und startet komplett neu, mit PIN und allem was dazu gehört… :rolleyes:
 
evt. Firmwareupdate ?
 
Oops, EDIT, Doppelposting :rolleyes:
 
synced das 700i auch bilder aus dem Adressbuch mit ? Das ist mir das wichtigste, das machen selbst laut Tiger Liste sehr wenige Handys, nur die Serie 60 von Motorola..wobei...ich dachte das sind die die mit 60 im Namen aufhören, aber das scheint ja anders zu sein da dass 7650 z.b. auch ein 60er ist wie man liesst..wie ist den n die Regel ? wollte das Nokia 6210 aber das synced auch keine Bilder mit...oder ist es ein Serie 60? Waah die Welt wird immer komplizierter
 
Nur Symbian, also series60 und uiq (Sonyericsson P800/900/910) synchen die Fotos mit. Series60 haben z.B. Sendo, Siemens SX1, zahlreiche Nokias (7650,3650,3660,6600,7610,6630,6670,3230,6680 etc.) und auch Panasonic.
 
also synced das 7610 doch bilder? weil hier in älteren threads alle behaupten das handy synced nicht gescheit ? Eure Antworten können sich ruhig auch auf Tiger beziehen das besitze ich dann sowieso ab 29. ;)
 
ah und woran erkenne ich serie 60 handys von nokia ?
 
KönigDerNarren schrieb:
also synced das 7610 doch bilder? weil hier in älteren threads alle behaupten das handy synced nicht gescheit ? Eure Antworten können sich ruhig auch auf Tiger beziehen das besitze ich dann sowieso ab 29. ;)


Ab Tiger (iSync 2.0) werden weitere Geräte unterstützt, auch das 7610.
Symbian Geräte werden auf der Nokia Seite als solche beschrieben. Ansonsten erkennt man sie an den typischen Tasten (Stift, ABC etc.)
 
also Serie 60 = Symbian = spezielle Tasten..so ganz nach sicherem Merkmal wirkt das nicht..oder nenn mal eine Taste die wirklich nur bei denen ist...diese Menütaste die auch an meinem 7650 war? ist glaub ich ABC ..... hm ...und auf der Nokia Seite steht es nicht direkt bei den Features ob Serie 60 oder nicht ? eieiei was für ein Stress hätte Apple sie einfach aufgeführt
 
Leider laeuft mein Handyvertrag noch bis Weihnachten 05 - sonst wuerd ich mir das Razr V3 sofort kaufen. Klappmechanismus, hammergeiles Design und diese Frau aus der Werbung...*schwaerm* Ja, ich bin oberflaechlich ;)
 
Scuidgy schrieb:
evt. Firmwareupdate ?
Wäre nen Versuch wert… Geht das beim K700i per Bluetooth? Eher nicht, oder?
 
Im SonyEricsson Service Point, evt. beim Dealer wo gekauft oder flashen (dann aber mit Garantieverfall). Immer nur per Kabel möglich.
 
Tach allerseits!

Bin Suchender und habe hier gelesen, dass das V3 nun künftig doch über iSync auf dem Laufenden zu halten sein wird, heißt das dann auch, dass pro Name entsprechend alle Nummern übernommen werden, die im Adressbuch stehen?
Es hieß hier an anderer Stelle mal, das V3 könne sich nur eine Nummer pro Namen merken. (Womit es als Telefon für mich ausschiede.)

Dank für die Hilfe!
 
jodtee schrieb:
Tach allerseits!

Bin Suchender und habe hier gelesen, dass das V3 nun künftig doch über iSync auf dem Laufenden zu halten sein wird, heißt das dann auch, dass pro Name entsprechend alle Nummern übernommen werden, die im Adressbuch stehen?
Es hieß hier an anderer Stelle mal, das V3 könne sich nur eine Nummer pro Namen merken. (Womit es als Telefon für mich ausschiede.)

Dank für die Hilfe!
Genau so verhält es sich, pro name eine Nummer, außer im Phonebook3D, was allerdings eine grottenlangsame Java-Anwendung ist.
 
Danke!

Also auf zur Suche nach einem schicken SE...
 
Und jetzt mal eine Frage zum K700i

Spielt das Gerät auch AAC? Versteht es sich auf iTunes-Playlists?
 
kein AAC, aber ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass ein Nokia AAC abspielt.
 
jodtee schrieb:
Also auf zur Suche nach einem schicken SE...
Mittlerweile kann ich das S700i wärmstens empfehlen! Ist zwar anfangs ein wenig Hin und Her, bis alles klappt (die Bluetooth-Fernbedienung habe ich immer noch nicht einrichten können :(), aber das Gerät an sich ist wunderbar.
 
Hi,

das stimmt nicht, das V3 kann natürlich alle Nummern pro Name übernehmen. In der Grundeinstellung wird dann nur für jede Nummer der Name einzeln angezeigt. Wählt man "Nur Hauptkontakte anzeigen" wird diejenige Telefonnummer in der Übersicht angezeigt, die eben als Hauptkontakt für den Namen festgelegt wird. Nach Auswahl des Namens kann man sich auch durch die restlichen Nummern für diesen Kontakt blättern.

Grüße,

tasha
 
Moin Moin!

ich habe gelesen, dass man beim V3 im Telefonbuch nur blättern kann, und nicht, wie es normalerweise üblich ist, durch drücken des entsprechenden Anfangsbuchstaben direkt zum Eintrag springen kann. Stimmt das????

Ausserdem soll es nur 14 SMS speichern können.

Ich kann das alles gar nicht glauben...

Eigentlich wollte ich es mir ja auch holen, aber die Tendenz geht jetzt immer mehr zum SGH-D500 von Samsung...

So long,
Matzenmann
 
Zurück
Oben Unten