Welcher Videoplayer für Link von Yahoo?

gertilong

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
liebe community,

wollte mir gerade über die yahoo-hp das video von britney spears glatze ansehen !
yahoo fordert nun als videoplayer internet explorer oder netscape navigator.
damit arbeiten "wir" mit unseren apples doch gar nicht.
was kann ich machen um mir dieses video doch anzuschauen?

wünsche euch nen schönen abend !!
 
Wie wärs wenn du einen Link zum Video postest? :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Hab den Link von dir in URL Tags gepackt da er die Seite bissl zerstört hat. ;)

Du brauchst Flip4Mac! Dann wählst du bei Yahoo den WindowsMediaPlayer Stream und nun sollte sich ein Quicktime Player Fenster öffnen indem das Video abgespielt wird. Bei mir hats funktioniert - Britney beim Friseur...

Der Realplayer Stream wollte nicht laufen. Keine Ahnung warum...

MfG, juniorclub.
 
Lieber Juniorclub,
danle für den support. ich habe den flip4mac aber komme mit dem mediaplayer nicht weiter...
macht nix, britney gabs auch in den nachrichten. und sooo oft brauche die windows-dinger ja auch nicht mehr.

gute nacht
 
Zurück
Oben Unten