Welcher Videoplayer für Link von Yahoo?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gertilong, 19.02.2007.

  1. gertilong

    gertilong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    liebe community,

    wollte mir gerade über die yahoo-hp das video von britney spears glatze ansehen !
    yahoo fordert nun als videoplayer internet explorer oder netscape navigator.
    damit arbeiten "wir" mit unseren apples doch gar nicht.
    was kann ich machen um mir dieses video doch anzuschauen?

    wünsche euch nen schönen abend !!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wie wärs wenn du einen Link zum Video postest? :noplan:

    MfG, juniorclub.
     
  3. gertilong

    gertilong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2007
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hab den Link von dir in URL Tags gepackt da er die Seite bissl zerstört hat. ;)

    Du brauchst Flip4Mac! Dann wählst du bei Yahoo den WindowsMediaPlayer Stream und nun sollte sich ein Quicktime Player Fenster öffnen indem das Video abgespielt wird. Bei mir hats funktioniert - Britney beim Friseur...

    Der Realplayer Stream wollte nicht laufen. Keine Ahnung warum...

    MfG, juniorclub.
     
  5. gertilong

    gertilong Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Lieber Juniorclub,
    danle für den support. ich habe den flip4mac aber komme mit dem mediaplayer nicht weiter...
    macht nix, britney gabs auch in den nachrichten. und sooo oft brauche die windows-dinger ja auch nicht mehr.

    gute nacht
     
Die Seite wird geladen...