Welcher Shooter läuft auf dem MacBook?

Diskutiere mit über: Welcher Shooter läuft auf dem MacBook? im Mac Spiele Forum

  1. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo!
    Da meine Frage in dem anderen Thread irgendwie unterging wollte ich noch mal einen anderen aufmachen, ich hoffe das ist kein Problem. :)

    Also:
    Ich suche einen netten Shooter für zwischendurch, ihr wisst ja, all work and no play maks db a dull boy.:D

    Das ganze sollte zweckdienlich auf einem MacBook laufen, da ich damit unterwegs bin.
    Gibts da irgendwas?

    Ich habe das 2,0 Ghz Modell mit 1 Gb Ram.
    Das ganze sollte natürlich unter Mac Os X laufen, Windows kommt nicht in Frage!
     
  2. mac.jones

    mac.jones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2006
  3. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2005
    americas army läuft sehr gut unter bootcamp am MB, aber das soll es ja nicht sein, die OS X version muss emuliert werden und funktioniert daher sehr schlecht. Wolfenstein funktioniert auch unter rosetta passabel, aber nur mit reduzierten grafikeinstellungen.
    ich hab mir auf dem MB extra XP istalliert nur um AA zocken zu können, ist es echt wert :D
     
  4. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Danke schonmal für die Tipps, Cube sieht auch ganz nett aus.

    An AA erinnere ich mich auch noch, habe es aber nicht ganz so gut in Erinnerung. :)

    Gerne gespielt habe ich immer Rainbow Six und Ghost Recon, gibt es etwas in diese Richtung?
     
  5. AppleCodeMac

    AppleCodeMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2006
    Call of Duty 2 würde ich sagen. Ist UB und läuft echt Super!
    Gruß!
     
  6. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2006
    Call of Duty 2 ist zur Zeit der beste Shooter - macht echt Spaß! Ansonsten Sauerbraten vll. noch - sauerbraten.org
     
  7. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    244
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Ghost Recon gab es ja damals auch für macs. Das läuft auf dem MacBook mit Sicherheit, Frage ist nur wie schnell das dann unter Rosetta sein dürfte
     
  8. droppingbombs

    droppingbombs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Ich hab mir grad mal Call Of Duty 2 bei Amazon angeschaut, und es gefällt mit ganz gut.:)
    Heute schaue ich mal im Gravis vorbei, ob die es da haben.

    Danke an alle :)
     
  9. de_daniel

    de_daniel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2006
    Auf welchen Einstellungen läuft Call of Duty auf dem MB mit 2.0GHz und 1GB Ram? Sicher nicht auf den höchsten, oder?
     
  10. stoffi_1980

    stoffi_1980 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2006
    Hi!
    Schenkt euch CoD2. Ok die Grafik ist nicht schlecht und es macht auch schon Spass, aber:

    Was mir gar nicht gefällt ist, dass fast jeder Spielzug vorherbestimmt ist.
    Und vor allem: Ich spiele wirklich wenig Computer, aber nach ca 8 Stunden hatte ich das Spiel durch... und dafür soviel Geld bezahlen... Bitte macht nicht den gleichen Fehler!!!
    BF2 kann ich nur empfehlen! Immer wieder andere Gegner mit anderen Taktiken. Da ist jedes Match ein Genuss und nicht nur stupide Ballerei.
    PS: Spart euch CoD2 und investiert lieber in BF2. Die ganzen Addons kann man vergessen. Wirklich gut sind eh nur die Standart-Maps.!
    LG Stoffi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Shooter läuft Forum Datum
Strategiespiele: welcher Mac ist der Geeignetere? Mac Spiele 31.10.2016
CS:GO - welcher MacMini? Mac Spiele 25.08.2016
Elite: Dangerous - welcher Joystick Mac Spiele 13.05.2015
Amnesia - Welcher Teil ist besser? Mac Spiele 28.10.2014
Ego-Shooter, aber welcher? Mac Spiele 11.02.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche