Welcher Shooter läuft auf dem MacBook?

D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Da meine Frage in dem anderen Thread irgendwie unterging wollte ich noch mal einen anderen aufmachen, ich hoffe das ist kein Problem. :)

Also:
Ich suche einen netten Shooter für zwischendurch, ihr wisst ja, all work and no play maks db a dull boy.:D

Das ganze sollte zweckdienlich auf einem MacBook laufen, da ich damit unterwegs bin.
Gibts da irgendwas?

Ich habe das 2,0 Ghz Modell mit 1 Gb Ram.
Das ganze sollte natürlich unter Mac Os X laufen, Windows kommt nicht in Frage!
 
americas army läuft sehr gut unter bootcamp am MB, aber das soll es ja nicht sein, die OS X version muss emuliert werden und funktioniert daher sehr schlecht. Wolfenstein funktioniert auch unter rosetta passabel, aber nur mit reduzierten grafikeinstellungen.
ich hab mir auf dem MB extra XP istalliert nur um AA zocken zu können, ist es echt wert :D
 
Danke schonmal für die Tipps, Cube sieht auch ganz nett aus.

An AA erinnere ich mich auch noch, habe es aber nicht ganz so gut in Erinnerung. :)

Gerne gespielt habe ich immer Rainbow Six und Ghost Recon, gibt es etwas in diese Richtung?
 
Call of Duty 2 würde ich sagen. Ist UB und läuft echt Super!
Gruß!
 
Call of Duty 2 ist zur Zeit der beste Shooter - macht echt Spaß! Ansonsten Sauerbraten vll. noch - sauerbraten.org
 
Ghost Recon gab es ja damals auch für macs. Das läuft auf dem MacBook mit Sicherheit, Frage ist nur wie schnell das dann unter Rosetta sein dürfte
 
Ich hab mir grad mal Call Of Duty 2 bei Amazon angeschaut, und es gefällt mit ganz gut.:)
Heute schaue ich mal im Gravis vorbei, ob die es da haben.

Danke an alle :)
 
Auf welchen Einstellungen läuft Call of Duty auf dem MB mit 2.0GHz und 1GB Ram? Sicher nicht auf den höchsten, oder?
 
Hi!
Schenkt euch CoD2. Ok die Grafik ist nicht schlecht und es macht auch schon Spass, aber:

Was mir gar nicht gefällt ist, dass fast jeder Spielzug vorherbestimmt ist.
Und vor allem: Ich spiele wirklich wenig Computer, aber nach ca 8 Stunden hatte ich das Spiel durch... und dafür soviel Geld bezahlen... Bitte macht nicht den gleichen Fehler!!!
BF2 kann ich nur empfehlen! Immer wieder andere Gegner mit anderen Taktiken. Da ist jedes Match ein Genuss und nicht nur stupide Ballerei.
PS: Spart euch CoD2 und investiert lieber in BF2. Die ganzen Addons kann man vergessen. Wirklich gut sind eh nur die Standart-Maps.!
LG Stoffi
 
Wie sieht es bei Battlefield 2 mit der Spielbarkeit auf einem MacBook (nicht Pro!) aus? Ich will ja nicht immer mit niedrigsten Einstellungen rumgurken...

P.S.: MacBook 2.0GHz, 1GB Ram (wird eventuell auf 2GB erhöht), 80GB HDD
 
ich denke die älteren wie quake3, deus ex oder unreal(tournament) kann ich dir empfehlen :)
 
de_daniel schrieb:
Wie sieht es bei Battlefield 2 mit der Spielbarkeit auf einem MacBook (nicht Pro!) aus? Ich will ja nicht immer mit niedrigsten Einstellungen rumgurken...

P.S.: MacBook 2.0GHz, 1GB Ram (wird eventuell auf 2GB erhöht), 80GB HDD

Das würde mich allerdings auch mal interessieren, Battlefield 2 habe ich mal bei meinem Bruder auf der Xbox 360 gespielt, und es sah toll aus.
 
Oder wie wärs mit Warsow? Läuft leider nur auf Linux und Xp ist dafür aber umsons (und sehr sehr schnell)t: http://www.warsow.de.ms/
 
Hat jemand Erfahrung mit Battlefield 1942?
 
droppingbombs schrieb:
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, Battlefield 2 habe ich mal bei meinem Bruder auf der Xbox 360 gespielt, und es sah toll aus.

Battlefield 2 gibt es nicht für den Mac. Nur 1942
 
Aber Bootcamp gibt es für den Mac... ;)
 
q3a läuft ohne probleme flüssig und mit high details auf dem macbook unter rosetta
 
Zurück
Oben Unten