Welcher Shooter läuft auf dem MacBook?

Vorador schrieb:
Battlefield 2 gibt es nicht für den Mac. Nur 1942

1942 find ich auch viel dufter als Bf 2.
Wie wird das laufen?
 
Americas Army usw.. gibts da auch missionen usw also zum offline spielen?

bzw welchen shooter kann man mit missionen auch offline gut spielen?

ich bin öfters mal für mehrere wochen nicht zuhause d.h. ohne gute internetanbindung und muss mir aber die zeit vertreiben.. am liebsten mit shootern wie americas army oder ähnlichem... gibts da was zu empfehlen??

es gibtn spiel in ner chipswerbung... hab leider vergessen wie das heißt.. sieht in der werbung ziemlich gut aus, sowas such ich. und müsst halt wissen obs auch am MB läuft... :)

lg
 
Via Bootcamp laeuft Half-Life 2 fluessig.
 
ich hab mir vor 2 wochen die cs:s zugelegt weil ich dachte hl2 brauch ich eh nicht unbedingt*g*

ich würd gern n shooter spielen bei dem man sich auch mal ranschleichen oder bisschen taktisch vorgehen muss und nicht immer nur dumm drauf losballern *g* auch wenns shooter heißt...
 
kBasti schrieb:
ich würd gern n shooter spielen bei dem man sich auch mal ranschleichen oder bisschen taktisch vorgehen muss und nicht immer nur dumm drauf losballern *g* auch wenns shooter heißt...

Probier mal Flashpoint aus, ist zwar schon ein paar Tage älter, aber es macht trotzdem Spass...
 
Ist es nicht generell so, dass die Spieleperformance bei gleichen Spielen unter Klickibunti besser ist als unter Mac? (Haut mich, wenn es falsch ist. :D)
Sonst: FarCry. Lief auf meinem alten 1700+ mit Radeon 8500 gut; wieso dann nciht auf dem MB? :D
 
ja das ist meist schon so ... aber vor allem beim MB muss man vorsichtig sein wegen der nicht vorhanden grafikkarte.. da kann man sich schnell täuschen g
 
UUUUHHH CS:S ist auf minimalen details und niedrigster Auflösung kaum spielbar. Das einzige was ging war de_prodigy...ansonsten ein ruckelfestival und alle waren schneler als ich.

Alles mit Bootcamp
 
fre3k schrieb:
q3a läuft ohne probleme flüssig und mit high details auf dem macbook unter rosetta


gibts eigentlich noch gute server für q3 auf dem mac?
 
Clampner schrieb:
UUUUHHH CS:S ist auf minimalen details und niedrigster Auflösung kaum spielbar. Das einzige was ging war de_prodigy...ansonsten ein ruckelfestival und alle waren schneler als ich.

Alles mit Bootcamp

stimmt, die erfahrung hab auch ich gemacht. mittlerweile spiel ich nur noch kleine battlemaps und keine dust2 oder aztec mehr.. und da läufts superflüssig mit 40 frames und 40 ping in 10:9 format.
die großen welten kann ich auch spielen da muss ich aber dann schon auf 800x600 runterrechnen lassen oder ähnliches.. und da siehst schon fast nix mehr.
die lösung hier ist wohl n externen monitor auf dem 800x600 einstellst und das fenster rüberziehst ;)
 
kBasti schrieb:
stimmt, die erfahrung hab auch ich gemacht. mittlerweile spiel ich nur noch kleine battlemaps und keine dust2 oder aztec mehr.. und da läufts superflüssig mit 40 frames und 40 ping in 10:9 format.
die großen welten kann ich auch spielen da muss ich aber dann schon auf 800x600 runterrechnen lassen oder ähnliches.. und da siehst schon fast nix mehr.
die lösung hier ist wohl n externen monitor auf dem 800x600 einstellst und das fenster rüberziehst ;)

Ach tatsächlich ? auf 800x600 läuft fast nichts bei mir. compound oder wie die Map auch heißt, war der Horror, aber noch "spielbar". Alles andere war gar nicht möglich. Nur maps in Räumen liefen flüssig. Wobei Office nicht besser war.

Was läuft denn bei dir alles flüssig ?
 
die ganzen maps im gunmode oder deathmatch zb... :)
 
mal ne frage ausser der reihe, wie ist das eigentlich, ich bin vor kurzen auf mac umgestiegen und wollte fragen ob es möglich ist die spiele die vorher auf meinem windoof pc liefen jetzt auch auf osx spielen kann, oder muss ich dafür bootcampt/winxp installieren, was ich eigentlich vermeiden will.
 
peate schrieb:
mal ne frage ausser der reihe, wie ist das eigentlich, ich bin vor kurzen auf mac umgestiegen und wollte fragen ob es möglich ist die spiele die vorher auf meinem windoof pc liefen jetzt auch auf osx spielen kann, oder muss ich dafür bootcampt/winxp installieren, was ich eigentlich vermeiden will.

Wenn du PC Spiele spielen willst musst du BootCamp und Windows installieren, da geht kein Weg dran vorbei:(
 
Es sei in dem Zusammenhang mal die Frage gestattet:

Bekommt man Linuxspiele unter MacOSX (Intel) zum Laufen? Ich hab aus guten alten Zeiten noch Tribes 2 für Linux liegen. Das hat immer Laune gemacht :)

Cat
 
Catweazle01 schrieb:
Es sei in dem Zusammenhang mal die Frage gestattet:

Bekommt man Linuxspiele unter MacOSX (Intel) zum Laufen? Ich hab aus guten alten Zeiten noch Tribes 2 für Linux liegen. Das hat immer Laune gemacht :)

Cat
Probiers einfach aus, du verfügst doch über die nötige Hardware;)
 
naja, bislang hab ich noch kein Linuxprogramm benötigt. Insofern weder X11 noch Fink oder sonstwas auf dem Rechner. :) Wollte mir unnötiges Installieren ersparen, falls mir hier gleich ein entrüstetes NEIN entgegengesprungen wäre ;)

Cat
 
Zurück
Oben Unten