Welcher Ipod

Ich kann nur die Shure E4c empfehlen. Sie kosten allerdings auch gleich mal 210€+. Ein Schnäppchen ist also wirklich was anderes. Falls du allerdings so viel Geld aufbringen kannst und willst (160€+), dann kann ich dir nur die Shure E4c oder Ultimate Ears super.fi 5 Pro empfehlen. Falls du dich aber um die 100€ bewegen möchtest, schau mal hier vorbei und sieh dir die Westone UM1 genauer an.

PS: Ich kann nur zustimmen, die Bose IEs sind das so ziemlich letzte, was man sich an IEMs kaufen sollte!
 
Was soll ich denn mit einem nano, auf den nur ein Bruchteil der Musikbibliothek passt? Ne danke... Hab auf meinem 80er nun schon >20GB voll und nicht mal alles an Musik drauf, Fotos und Videos noch gar nicht.

Lars
 
zu bedenken gebe ich auch, das der shuffle und nano flash basierte player sind.
das ist nicht unwichtig wenn man die laufzeit und erschütterungs-unempfindlichkeit sieht.

Das stimmt. Habe durch beharrliches Laufen nach einiger Zeit einen iPod 20GB geschrottet und musste ihn zur Reparatur schicken (Festplattenkonnektor war kaputt). Die Festplatten-Pods halten nicht so viel aus wie man denkt. Mit der Zeit hatte ich immer mehr Aussetzer beim Laufen, irgendwann wollte er gar nicht abspielen und sich auch nicht mit iTunes synchronisieren oder auf Werkeinstellungen zurücksetzen lassen. Also Reparatur für 80 Euro.
Nun habe ich zum Laufen einen 4GB Nano (blau). Keine Probleme damit.
Hinzu kommt, dass die Festplatten-Pods sehr kratzempfindlich sind.

Der Nano hat schon seine Vorteile. Dennoch plane ich den Neukauf eines 5. Gen Video-iPod dieses Jahr. Einfach, weil ich den Speicherplatz und die bessere Tonqualität brauche. Als Sport-Accessoire kann man den aber nicht benutzen.:D
 
mit der Festplatte meines 3G habe ich keine Probleme. Dafür habe ich anscheinend andere Hörgewohnheiten als der Durchschnitt.
Ich wähle, wenn ich aus dem Haus gehe, eine Playlist aus (meistens Hörbücher), und die höre ich dann den Rest des Tages. Gewechselt oder geskipped wird da nicht -- mein iPod steckt den ganzen Tag unberührt in meiner Tashce. Und meine Bibliothek passt auch nicht auf meinen 20GB iPod. Am Ende eines Tages kann man problemlos neue Stücke auf den iPod ziehen.
Von daher mein Wunsch nach einem shuffle wenn der 3G den Geist aufgibt
 
Zurück
Oben Unten