Welcher Handyprovider für's Internet?

Welchen Handyprovider nutzt Ihr derzeit?

  • T-Mobile (D1)

    Stimmen: 5 16,7%
  • Vodafone (D2)

    Stimmen: 6 20,0%
  • E-Plus

    Stimmen: 5 16,7%
  • O2

    Stimmen: 12 40,0%
  • Einen anderen Provider

    Stimmen: 1 3,3%
  • Ich nutze kein Handy

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
@Keule

du lehnst O2 ab, nur wegen einer Aussage. Dann darfst du dir auch nie ein iBook/Powerbook kaufen, bei den ganzen Horrorstories hier im Forum :D
 
O2

Original geschrieben von Mauki
du lehnst O2 ab, nur wegen einer Aussage.
...
 

Nicht wegen einer, sondern auf Grund mehrerer Negativaussagen zu O2.
Die zwei häufigsten Wehwechen bei O2 gibt es anscheinend
* beim Service (Erreichbarkeit, kundenfreundliche Regelung bei Rechnungsproblenen,...)
* bei der Netzqualität (bei schlechter Empfangslage wird sehr spät zum Roamingpartner D1 umgeschaltet).

Der letzte Punkt macht sich wahrscheinlich "nur" im Auto bemerkbar.
 
ich benutze swisscom, und warte seit langer zeit auf eine gprs-flatrate hier in der ch. in kanada gibts sowas schon, und sicher auch in anderen ländern.

momentan nutze ich (aber selten weil $$$) gprs über mein t630

aber die schweizer mobiltelefon-anbieter sind schon verbrecher. habe kürzlich im fernsehen einen bericht besehen wie die abzocken.
für ein sms bezahlt man in der ch durchschnittlich 20rappen (ca. 14cent)
ein unabhängiges vergleichs-institut hat nun zusammengerechnet, dass eine sms den betreiber nur 1 rappen kostet, dass bedeuted dass die netzbetreiber 19rappen (14cent) gewinn pro kurznachricht machen.
sowas ist doch unerhört. in dänemark beispielsweise seien die preise um mehr als die hälfte tiefer.
aber wen störts, solange das volk bezahlt...
 
@rookie

in Deutschland kostet ne SMS 19 Cent. Dann ist es ja in der Schweiz 5 Cent billiger.
 
Zurück
Oben Unten