Welcher CEO eines deutschen Unternehmens sucht noch Kontakt zur Basis?

nunja Herr Zetsche lässt sich ab und an in den kantinen blicken, allerdings finde ich bodyguards in einem abgesperrten werk doch ein bisschen befremdlich.
 
Steve Jobs und Kontakt zur Basis?
Ist ja wohl lächerlich.
Der haut seinen Film auf des Kunden Auge. Und fertig.
Alles andere sind reine Marketing-Gags.

Aber es ist saugut was er macht. Und er nährt die Legende vom "American way of life".
Halt ein typisch kapitalistischer Ur-Amerikaner.
Und der Rest der Welt geht ihm am Poppes vorbei - so wie 90% der anderen Amis auch.

I like It - I love It.
 
Aber ich glaube, du verfügst nicht über ein Achtel seines Vermögens :D
Ohne dir zu nahe treten zu wollen :eek:
 
Aber kann mir einer sagen, wieso Jobs wie der letzte Lump rumläuft?...Jetzt kommt mir nicht mit "Bescheidenheit", davon kann kaum die Rede sein, wenn man sich sein Auto anguckt.

Zumindest fährt es deutsche Autos...

Aber keinen Audi, was mich schon ein wenig befremdet und wahrscheinlich ist er auch nicht schwul....

Das geht ja gar nicht. :D

Zu den Klamotten, es ist halt bequem, wäre auch meine erste Wahl bei entsprechenden Anlässen(wenn meine Frau nicht immer meckern würde..:D)

Kleider machen zwar Leute, aber wenn man schon da ist wo Jobs ist, ist das wiederum auch egal.

Ich habe aber auch mal ein Photo von ihm im Smoking gesehen..
 
Ich hab jetzt nicht direkt was zum Thema zu melden.
Aber kann mir einer sagen, wieso Jobs wie der letzte Lump rumläuft? :D

Jetzt kommt mir nicht mit "Bescheidenheit", davon kann kaum die Rede sein, wenn man sich sein Auto anguckt.

Wieso wie der letzte Lump?
Passt er nicht in dein aktuelles Modeschema?
Mir ging das anfang der neunziger nach meiner Rückkehr aus USA (Texas) genauso. Kam da zu einem grossen ASP und alle laufen im Anzug rum.
Ich war der absolute Outsider - Jeans, Boots, Stetson, karierte Hemden, Chevy-Van und Huskie im Schlepptau.
Nach sechs Monaten war ich entgegen aller Vorbehalte (gerade von Kundenseite aus) der Manager für alle Großprojekte.
Ist halt auch heute noch das alte Denkschema: Kleider machen Leute.
Allerdings noch lange keine Kompetenz.
 
Stimme el magico zu. Auf dem Bild sieht er wie ein Obdachloser aus. Kleidung spiegelt den Charakter wider. Und in der Tat: Kleider machen Leute. Wer das leugnet ist entweder gerade in der Pubertät oder nicht ganz ehrlich zu sich selbst.
 
Ich ändere mich nicht ob ich einen Anzug trage oder Jeans. Daher halte ich diese Aussage für ziemlich unreflektiert :)
 
@mdiehl: Unreflektiert wäre es zu einer Beerdigung mit Jeans und zur Gartenarbeit im Anzug zu gehen. Will sagen: Es gibt passende Kleidung für verschiedene Anlässe.

Sorry für OT!
 
Stimme el magico zu. Auf dem Bild sieht er wie ein Obdachloser aus. Kleidung spiegelt den Charakter wider. Und in der Tat: Kleider machen Leute. Wer das leugnet ist entweder gerade in der Pubertät oder nicht ganz ehrlich zu sich selbst.

Von mir aus könnte er da im Baströckchen rumhüpfen, Ist doch egal was er an hat. Hauptsache mir gefällt mein Rechner der hier bei mir steht.

Nebenbei, wie ein Obdachloser sieht er da nun wirklich nicht aus, so rennen viele Menschen rum! Ausserdem ist sein Kleidungstil mittlerweile doch bestimmt zu einem großen Teil von Imagepflege begleitet. Er ist halt der Lockere, Coole der sich nicht um die Kleiderordnung kümmert. Wer halt drauf anspringt, von mir aus.
 
Stimme el magico zu. Auf dem Bild sieht er wie ein Obdachloser aus. Kleidung spiegelt den Charakter wider. Und in der Tat: Kleider machen Leute. Wer das leugnet ist entweder gerade in der Pubertät oder nicht ganz ehrlich zu sich selbst.

unangepassste und ueberaus erflogreiche Alpha-Tiere sind bereits Leute, die muessen sich nicht durch Kleidung zu Leuten machen :)
 
du klingst schlimmer als meine Mutter...aber dir fehlt ja auch der persoenliche Kontakt zu mir :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten