Welchen email anbieter?

also, ich hab auch adressen bei gmx und war bisher sehr zufrieden damit. mal abgesehen von den ständigen info-mails, die von werbung nur so überquellen. die kann man leider auch nicht abstellen. mein provider ist aber - leider - t-online über welchen ich dsl 1500 kbit nutze. (die mails verwalte ich zurzeit mit outlook) und die wollen sich ab dem 1.3.03 den smtp-relay mit 2,95 € pro monat bezahlen lassen. und das sehe ich dann nun mal nicht ein und trenne mich schweren herzens von meinen gmx-adressen. ich denke, dieses vorgehen wird schule machen und andere provider werden nachziehen. die finden doch immer wieder einen weg, den leuten das geld aus der tasche zu ziehen! tschüssi, z-kin.
 
was hat den der kostenpflichtige smtp-relay von T-Online mit GMX zu tun ??

Behalte doch die GMX Adressen, du kannst doch über den SMTP Server von GMX verschicken.

mfg
Mauki
 
epost hat ab heute seinen Services geändert.
Der kostenlose Dienst wird eingeschränkt.

Nachzulesen unter
epost leistungen

so long,
prince
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

hab ich gerade gelesen. Schade, damit hat sich epost für mich erledigt, da man angeblich im Basic-Tarif nicht mehr über POP3 seine Nachrichten abholen kann :-(
Und tschüß epost. Dann muß ich mich wohl auch mal nach einer Alternative umsehen. Naja, dafür ist das hier ja der richtige Thread.

Lars
 
Hi!
Ich bin auch schon seit geraumer Zeit bei gmx und ich muss sagen absolut keine Probleme, die Serverausfälle im Jahr kann man an eine Hand abzählen und das Postfach mit 9 MB ist auch ausreichend, und eine Adresse (als eingefleischter Macianer) wie microsoft@fahr-zur-hoelle.org ist doch Goldes wert.

Grüße aus Ösiland!
 
gmx

Hallo.

Ich habe auch jahrelang GMX benutzt und bin bis heute zufrieden. Allerdings nerven die WErbemails wirklich.

Im moment nutze ich meinen Hochschulaccount @student.uni-siegen.de, was aber sehr lang ist.

Was ich wärmstens empfehlen kann sind Angebote von Städten, z.B. Berlin oder Köln. Ich habe einmalig 6 Euro bezahlt und habe jetzt lebenslang meinen @koeln.de Adresse. Was kompakt ist, und sehr zuverlässig.

Der einzige Nachteil bei Netcologne ist, dass es kein Webinterface gibt, also nur pop und imap.

Grüsse
Peter
 
Zurück
Oben Unten