Welchen DSL Provider

hab jetzt bei 1&1 bestellt...

Kann mir jemand der 1&1 Kollegen sagen wie lang das von der Bestellung bis zur Lieferung der Hardware und Freischaltung der Leitung gedauert hat?
 
und nicht vergessen: bei fast allen Internet-Anbietern gibt es Kunden-werben-Kunden oder ähnliche Programme. Da kann man nochmal ein paar Euros sparen oder eine nette Prämie absahnen.
 
Bei Alice gibt es bis Ende des Jahres außerdem einen 10000 Punkte (100€) Payback Bonus bei Abschluss eines Vertrages. Zudem hat Alice ja nur 4 Wochen Kündigungsfrist und 24,90€/Monat (-100€) für DSL16000 ist wohl mit das günstigste Angebot zur Zeit.
Bin auch stark am überlegen, ob ich nicht dorthin wechsle.
 
Mein alter Providervertrag läuft noch bis Mitte Januar. Kann ich wohl trotzdem schon bei Alice bestellen und den Bonus kassieren?
 
Warum schaut man immer auf den guenstigsten Preis? Ich bin und bleibe bei der Telekom. Spaeter zu wechseln ist so aufwaendig und zeitintensiv, da wuerde ich mir 100 mal ueberlegen, ob es wirklich so ein 0815-Provider sein muss. Man bekommt dort eben genau das, wofuer man zahlt - was im Uebrigen bei allen Billigprodukten der Fall ist!!!
 
Mein alter Providervertrag läuft noch bis Mitte Januar. Kann ich wohl trotzdem schon bei Alice bestellen und den Bonus kassieren?
Ruf einfach mal bei der kostenlosen Hotline an. Ich habe meinen Alice Vertrag 3 Monate vorher bestellt, weil die gerade eins von den unzähligen Angeboten hatten.
 
Zurück
Oben Unten