Welche Version von Go Live bei Strato?

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

weiß vielleicht zufällig einer, was das genau für ein adobe go live ist, dass man bei strato für ein paar euro aufpreis bekommt, wenn man eine domain sichert?

auf den bildern sieht es aus, wie die vollversion von adobe go live cs 2, aber das kann doch gar nicht sein, oder?
 
Doch, das kann sein. Als ich "damals" bei Strato meine Domain freischalten ließ, war in der Werbung Adobe GoLive CS 1. Und für ein paar EUR Aufpreis habe ich dann CS1 und PSE2 bekommen.

Im Übrigen haftet der Anbieter für seine Werbung. Wird dir und anderen CS2 zu diesem Preis angeboten, hast du einen Anspruch darauf.

Also wenn du GL CS2 haben willst, kannst du "zuschlagen".
 
aber es kostet um die 400 euro...

dann könnte ich ja täglich ne domain sichern und 400 euro gewinn machen...

...klingt nicht gerade glaubwürdig, oder?
 
Also ich habe damals mein CS1 bekommen, CS2 gab es noch nicht und CS1 war auch noch teuer, zusätzlich PSE 2 - das war aber die Vorgängerversion. So wie es angegeben wird - besser beworben wird - erhältst du es auch.
 
Tobi24 schrieb:
aber es kostet um die 400 euro... dann könnte ich ja täglich ne domain sichern und 400 euro gewinn machen... ...klingt nicht gerade glaubwürdig, oder?

Kannst du nicht. Diese Versionen gehen bei ebay nicht
über 100 EUR weg.

Du hast da auch keinen Support bei Adobe für diese
Versionen. Ob man davon upgraden kann weiß ich jetzt
gar nicht.

Ergänzung: Die strato-Versionen DÜRFEN NICHT weiter-
verkauft werden. Steht auf der CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe diesen Thread per Suchfunktion ausgegraben.
Ergänzung: Die strato-Versionen DÜRFEN NICHT weiter-verkauft werden. Steht auf der CD.
...was mir als Kunde zumindest in Deutschland ja egal sein kann, solange es auf den CDs oder beiliegenden Lizenzblättchen steht (OEM-Urteil).

Entscheidend ist ja, was ich bei Vertragsschluss zustimme.
Und bei Strato finde ich da kein Wiederverkaufsverbot (Werde mal noch checken, ob die AGB da was sagen, aber das dürfte "unzumutbar überraschend" sein, denke ich.)

Aber jetzt zur Frage:
Weiß jemand, ob man diese Versionen up- und/oder crossgraden kann?
 
Hallo!

Habe diesen Thread per Suchfunktion ausgegraben....was mir als Kunde zumindest in Deutschland ja egal sein kann, solange es auf den CDs oder beiliegenden Lizenzblättchen steht (OEM-Urteil).

Entscheidend ist ja, was ich bei Vertragsschluss zustimme.
Und bei Strato finde ich da kein Wiederverkaufsverbot (Werde mal noch checken, ob die AGB da was sagen, aber das dürfte "unzumutbar überraschend" sein, denke ich.)

Aber jetzt zur Frage:
Weiß jemand, ob man diese Versionen up- und/oder crossgraden kann?

Hallo! Ich gleich wieder...

Habe soeben gelesen, dass erfolgreich von der 6er strato-Version auf CS das Upgrade
geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten