Welche Version von Go Live bei Strato?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Tobi24, 29.07.2006.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    hallo!

    weiß vielleicht zufällig einer, was das genau für ein adobe go live ist, dass man bei strato für ein paar euro aufpreis bekommt, wenn man eine domain sichert?

    auf den bildern sieht es aus, wie die vollversion von adobe go live cs 2, aber das kann doch gar nicht sein, oder?
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Doch, das kann sein. Als ich "damals" bei Strato meine Domain freischalten ließ, war in der Werbung Adobe GoLive CS 1. Und für ein paar EUR Aufpreis habe ich dann CS1 und PSE2 bekommen.

    Im Übrigen haftet der Anbieter für seine Werbung. Wird dir und anderen CS2 zu diesem Preis angeboten, hast du einen Anspruch darauf.

    Also wenn du GL CS2 haben willst, kannst du "zuschlagen".
     
  3. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    aber es kostet um die 400 euro...

    dann könnte ich ja täglich ne domain sichern und 400 euro gewinn machen...

    ...klingt nicht gerade glaubwürdig, oder?
     
  4. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Also ich habe damals mein CS1 bekommen, CS2 gab es noch nicht und CS1 war auch noch teuer, zusätzlich PSE 2 - das war aber die Vorgängerversion. So wie es angegeben wird - besser beworben wird - erhältst du es auch.
     
  5. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    also ich hab cs2 bekommen.
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.977
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Kannst du nicht. Diese Versionen gehen bei ebay nicht
    über 100 EUR weg.

    Du hast da auch keinen Support bei Adobe für diese
    Versionen. Ob man davon upgraden kann weiß ich jetzt
    gar nicht.

    Ergänzung: Die strato-Versionen DÜRFEN NICHT weiter-
    verkauft werden. Steht auf der CD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2006
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Hallo!

    Habe diesen Thread per Suchfunktion ausgegraben.
    ...was mir als Kunde zumindest in Deutschland ja egal sein kann, solange es auf den CDs oder beiliegenden Lizenzblättchen steht (OEM-Urteil).

    Entscheidend ist ja, was ich bei Vertragsschluss zustimme.
    Und bei Strato finde ich da kein Wiederverkaufsverbot (Werde mal noch checken, ob die AGB da was sagen, aber das dürfte "unzumutbar überraschend" sein, denke ich.)

    Aber jetzt zur Frage:
    Weiß jemand, ob man diese Versionen up- und/oder crossgraden kann?
     
  8. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.977
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Hallo! Ich gleich wieder...

    Habe soeben gelesen, dass erfolgreich von der 6er strato-Version auf CS das Upgrade
    geklappt hat. http://www.traum-projekt.com/forum/16-golive/66260-cs2-upgrade-von-strato-version.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
Die Seite wird geladen...