Welche Tools/Applikationen fehlen Euch?

Beyond Compare
und
TotalCommander (und der fehlt mir sehr!!)

Gruß
jo
 
Ja StarMoney fehlt mir. Die zukünftige Lösung die bei paralles kocht, das man dann einfach direkt in einem Fenster ohne das Bootgedöhns Programme laufen lassen kann, wäre mir schon recht...
 
JustusFuchs schrieb:
Totalcommander, Taskbar & Startmemü, Winamp, ACDSee, Druckertreiber, Tastaturtreiber, diverse Entwicklungsumgebungen, brauchbare ToDoListe, anderer Windowmanager als Aqua, und natürlich die Spiele

Die Lösung des Problems nennt sich Microsoft Windows. :D
 
@cypher ct
Damit hät ich dann die Winamp Oberfläche, aber nicht die Streams. Die find ich an Winamp so gut. Ist mir auch zu kompliziert, wenns nicht als UB verfügbar ist. Seit es You Tube und Co gibt und entsprechende Seiten mit Links benutz ich Winamp auf meinem XP Notebook gar nicht mehr so oft. Der Mensch gewöhnt sich eben doch schnell um. Trotzdem danke für den Link.

@clublife
Das Programm kenn ich, ist mir über den Weg gelaufen, als ich nach einem Recorder gesucht hab. Nur an die Idee mit der "Überbrückung" wär ich nie gekommen. Ist zwar umständlich, aber besser als nichts. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Freeware Lösung.
Vielen Dank für den Tip.
 
JustusFuchs schrieb:
Totalcommander, Taskbar & Startmemü, Winamp, ACDSee, Druckertreiber, Tastaturtreiber, diverse Entwicklungsumgebungen, brauchbare ToDoListe, anderer Windowmanager als Aqua, und natürlich die Spiele

Warum bist du eigentlich umgestiegen, wenn du so viel vermisst :confused:
 
Mauki schrieb:
Warum bist du eigentlich umgestiegen, wenn du so viel vermisst :confused:

..der Arme ist gezwungen worden ;)
JustusFuchs schrieb:
Doch! Mein Chef ist Apfel-Fan und hat mir einen iMac6,1 vorgesetzt. Die Hardware ist ja toll, bis auf die Farbe, die wackelige Tastatur und die Macht-Maus. Aber OS X ist grauselig! Privat bleibe ich bei Linux und WinXP.
 
Cadel schrieb:
installier dir den midnight commander


ja, dieser Satz kommt immer. Nur leider wird da ein Porsche mit einem Lada verglichen..

Ich habe den Midnight Commander bereits ausprobiert, aber der ist echt übel..

Der TotalCommander hat die Standard-Datei-Operationen und noch vieles mehr: Dateien vergleichen, Verzeichnisse vergleichen und synchronisieren, Dateien zippen, Shortcuts und Vieles mehr..

Gruß
jo

PS: Und ja, ich finde meinen iMac klasse, arbeite gerne mit Mac Os X, habe für alle Anwendungen gute und tlw. sogar bessere Alternativen gefunden, aber was einen Dateimanager angeht, da schaut es übel aus..

[edit] und ich kenne auch die weiteren Alternativen, die genannt werden, wenn es um den "besseren" Finder geht: PathFinder, MacExplorer..
 
äh.. das hat der mc auch?
ich finde den mc in vielen bereichen dem totalcommander überlegen.

aber ich kenne den totalcommander nur von windows und den mc von linux.
an osx benutze ich sowas nicht.

PS: Und ja, ich finde meinen iMac klasse, arbeite gerne mit Mac Os X, habe für alle Anwendungen gute und tlw. sogar bessere Alternativen gefunden, aber was einen Dateimanager angeht, da schaut es übel aus..
das ist wahr.
der finder ist ne einzige zumutung.
 
Ich war früher (vor 1,5 Jahren, vor meinem Switch) auch ein völliger TotalCommander-Fan und habe mich monatelang auf Suche nach Ersatz gemacht. Bis ich gemerkt habe, dass das Arbeiten auf der Datei-Ebene gar nicht mehr so wichtig ist.

Für Medien gibt es iTunes und iPhoto. Ansonsten Spotlight. Und für einfache Dateioperationen reicht sogar der Finder. ;) Wenn ich mal was komplizierteres machen will, nehm ich das Terminal. :cool:
 
Cadel schrieb:
äh.. das hat der mc auch?
ich finde den mc in vielen bereichen dem totalcommander überlegen.

Ähäm, Dateien vergleichen und die Unterschiede anzeigen (bei Source-Code-Files oder Textdateien), Verzeichnisse vergleichen und die unterschiedlichen Dateien anzeigen lassen, synchronisieren oder an einen anderen Ort kopieren??

Das wäre mir neu.. sollte es tatsächlich so sein, sollte ich mir den mc nochmal genauer anschauen.

Gruß
jo
 
MacAmp wer es noch vermisst :cool:

vielleicht greifen die plugins ja ....
 
Zurück
Oben Unten