Welche Tools/Applikationen fehlen Euch?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von koobcam, 30.01.2007.

  1. koobcam

    koobcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2006
    Bin vor einem halben Jahr auf Apple geswitched! Was soll ich sagen... No Way Back to MS! Habe für fast alles auch eine Apple Lösung gefunden und die Stabilität, Handling und OSX spricht für sich.

    Aber mal ehrlich... welche Funktionen/Tools oder Applikationen fehlen Euch, die Ihr aus alten Dosen Zeiten vermisst?

    Ich mache mal den Anfang:

    Mir fehlt z.B. das Map Stiching aus Google Earth heraus:

    http://www.stitchmaps.com/deutsch.html
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    ich vermisse milkdrop sehr :( :(

    für alle, denen das nix sagt:
    das ist ein.. nein DAS .. visualisierungs-plugin für winamp.

    ich habe bis dato nix ebenbürtiges für itunes finden können.
     
  3. koobcam

    koobcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2006
    Whow, hab mir mal die Screenshots angeschaut - ist schon cool!

    http://www.nullsoft.com/free/milkdrop/screenshots.html
     
  4. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    205
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Mir fehlt Winamp an sich. Hatte mich einfach dran gewöhnt.
    Mittlerweile komm ich mit iTunes ganz gut klar, auf meine zwei XP Rechner würd ich es allerdings nie installieren.

    Außerdem fehlt mir ein Freeware Tool wie der No23 Recorder mit dem man alles was über die Soundkarte ausgegeben wird aufzeichnen kann.
    Es gibt kostenpflichtige Software für den Mac die sowas kann, weiß ich, aber die Frage war ja, was mir fehlt und das ist momentan das Geld um mir so ein Tool zu kaufen.
     
  5. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    I-Sketch gibt es leider nicht auf Mac OS X. [​IMG]

    mfg.
     
  6. saroman

    saroman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Mir fehl Corel Draw und Mac & Guide
     
  7. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Ein semi-professionelles DVD-Authoring-Programm, was nicht gleich die Welt kostet (DVD-lab).
     
  8. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Mir fehlt der Microsoft Flightsimulator und die Encarta... aber das sind nur Spielereien - ohne geht auch sehr gut.
    Aber sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich mit meinen beiden Macs :)
     
  9. cypher_tc

    cypher_tc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.05.2006
    fink hat ein xmms -binary, habs aber nicht ausprobiert.
     
  10. jpriest

    jpriest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2006
    Mir fehlt auf jeden Fall Quicken sowie diverse andere Finanztools.

    Gerade für den Bereich Finanztools/Trading gibt es von den renomierten Herstellern überhaupt keine Version:-(

    My 2 cent ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen