Welche Tools/Applikationen fehlen Euch?

K

koobcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
9
Bin vor einem halben Jahr auf Apple geswitched! Was soll ich sagen... No Way Back to MS! Habe für fast alles auch eine Apple Lösung gefunden und die Stabilität, Handling und OSX spricht für sich.

Aber mal ehrlich... welche Funktionen/Tools oder Applikationen fehlen Euch, die Ihr aus alten Dosen Zeiten vermisst?

Ich mache mal den Anfang:

Mir fehlt z.B. das Map Stiching aus Google Earth heraus:

http://www.stitchmaps.com/deutsch.html
 
ich vermisse milkdrop sehr :( :(

für alle, denen das nix sagt:
das ist ein.. nein DAS .. visualisierungs-plugin für winamp.

ich habe bis dato nix ebenbürtiges für itunes finden können.
 
Mir fehlt Winamp an sich. Hatte mich einfach dran gewöhnt.
Mittlerweile komm ich mit iTunes ganz gut klar, auf meine zwei XP Rechner würd ich es allerdings nie installieren.

Außerdem fehlt mir ein Freeware Tool wie der No23 Recorder mit dem man alles was über die Soundkarte ausgegeben wird aufzeichnen kann.
Es gibt kostenpflichtige Software für den Mac die sowas kann, weiß ich, aber die Frage war ja, was mir fehlt und das ist momentan das Geld um mir so ein Tool zu kaufen.
 
I-Sketch gibt es leider nicht auf Mac OS X.
shoot22x18.gif


mfg.
 
Mir fehl Corel Draw und Mac & Guide
 
Ein semi-professionelles DVD-Authoring-Programm, was nicht gleich die Welt kostet (DVD-lab).
 
Mir fehlt der Microsoft Flightsimulator und die Encarta... aber das sind nur Spielereien - ohne geht auch sehr gut.
Aber sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich mit meinen beiden Macs :)
 
shamez23 schrieb:
Mir fehlt Winamp an sich. Hatte mich einfach dran gewöhnt.
Mittlerweile komm ich mit iTunes ganz gut klar, auf meine zwei XP Rechner würd ich es allerdings nie installieren.

fink hat ein xmms -binary, habs aber nicht ausprobiert.
 
Mir fehlt auf jeden Fall Quicken sowie diverse andere Finanztools.

Gerade für den Bereich Finanztools/Trading gibt es von den renomierten Herstellern überhaupt keine Version:-(

My 2 cent ...
 
jpriest schrieb:
Mir fehlt auf jeden Fall Quicken sowie diverse andere Finanztools.

Gerade für den Bereich Finanztools/Trading gibt es von den renomierten Herstellern überhaupt keine Version:-(

My 2 cent ...

Dem stimme ich leider zu - nutze noch Starmoney über Parallels,XP.
Geht gut, ist aber trotzdem kacke - wer will schon noch wegen einem benötigten Programm XP booten. Das schöne OSX:heul:
 
Mir fehlt gar nichts.
 
Corel Draw gibt es für den Mac.
Gruß
Mani
 
koobcam schrieb:
Dem stimme ich leider zu - nutze noch Starmoney über Parallels,XP.
Geht gut, ist aber trotzdem kacke - wer will schon noch wegen einem benötigten Programm XP booten. Das schöne OSX:heul:

Yep, Quicken starte/boote ich auch noch in Parallels. Bei anderen Tools wie z.B. E-Signal,Metastock u.s.w. lassen sich (meist)wegen geringer Performance zwar installieren, aber die Nutzung ist meist nicht das gelbe vom Ei. Habe dafür noch eine Dose stehen.

Auf das Dualboot Geraffel habe ich gar keinen Bock!
 
Ich hätte da noch Napster und Tunebite
 
saroman schrieb:
Mir fehl Corel Draw und Mac & Guide

Wenn du möchtest verkauf ich dir mein Corel 11 für Mac. Ich bin auf Adobe CS geswitches und brauche es nicht mehr. What about 30€ ??? (is ne Educationversion) Verpackung und Installations-Discs wie neu.
*edit* dabei sind CorelDraw - PhotoPaint- Ein Raytracer und diverse andere Tools, die ich aber nicht gebraucht hab *edit*
 
Mir fehlt

Media Monkey !!!

Itunes sucks,sorry!
 
shamez23 schrieb:
Mir fehlt Winamp an sich. Hatte mich einfach dran gewöhnt.
Mittlerweile komm ich mit iTunes ganz gut klar, auf meine zwei XP Rechner würd ich es allerdings nie installieren.

Außerdem fehlt mir ein Freeware Tool wie der No23 Recorder mit dem man alles was über die Soundkarte ausgegeben wird aufzeichnen kann.
Es gibt kostenpflichtige Software für den Mac die sowas kann, weiß ich, aber die Frage war ja, was mir fehlt und das ist momentan das Geld um mir so ein Tool zu kaufen.

Ich nehme für solche Fälle (Audirec) einfach das hier
Audio Recorder
das Problem ist nur, du mußt den audioausgang mit dem audioeingang verbinden und hörst nichts mehr :confused: ...man kann aber Lautsprechersystem einschleifen...dann gehts wieder...billig und funktinell:D
 
Totalcommander, Taskbar & Startmemü, Winamp, ACDSee, Druckertreiber, Tastaturtreiber, diverse Entwicklungsumgebungen, brauchbare ToDoListe, anderer Windowmanager als Aqua, und natürlich die Spiele
 
Zurück
Oben Unten