Welche Tastatur??? Bin am verzweifeln

die hat keine Beleuchtung und würde gar nicht designtechnisch zu meinem Setup passen. Ich habe hier ein MBP late08, 24" Eizo, 2x Lacie Quadra, G9, Drucker Canon MP 540.

Das ist alles Alu und Schwarz.

Jetzt bräuchte ich nur noch die passende Tastatur. Wenn es wirklich keine weiter geben sollte, dann werde ich wohl doch zu Logitech DiNovo greifen. Aber die hat wieder keine beleuchteten Tasten. Dann bleibt nur noch die G19, wo ich allerdings nicht weiß wie es mit dem Display aussieht (Scheint wohl schon so halb Mac kompatibel zu sein).

Gruß
die apple tastatur hat zwar ebenfalls keine bleuchteten tasten, aber hat doch auch zumindest diesen Alu-"look" (ist sie aus alu?)
nur, dass die tasten eben weiß sind... naja.. aber passt doch sicherlich am besten zum allgemeinen "apple-look"
 
die apple tastatur hat zwar ebenfalls keine bleuchteten tasten, aber hat doch auch zumindest diesen Alu-"look" (ist sie aus alu?)
nur, dass die tasten eben weiß sind... naja.. aber passt doch sicherlich am besten zum allgemeinen "apple-look"

Der vertritt aber nicht den Allgemeinen Apple-Look, oder ist der seit neustem Schwarz/Alu?
 
Zurück
Oben Unten