Welche Software von Linux läuft unter X11?

Boogie76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann mir wer als nicht Linux-User sagen was man so an guter Sotware von Linux unter X11 betreiben kann? Es gibt ja bestimmt neben OpenOffice und Gimp noch andere "gute" und "kostenlose" Software!

:rolleyes:

Boogie
 
ja, da gibts jede mange. was willst du denn machen?


oder willst du eine liste aller opensource programme die man fuer den mac kompilieren kann?? :D
 
Bin Designer - alles was mit Print und Web zu tun hat ist schon mal interessant. Probiere gerne!! Aber auch andere nützliche Dinge?? Gibts irgendeine gute Linkseite?
 
Schau mal bei Darwinports unter der Rubrik "Available Ports" oder bei fink unter Pakete nach. Dort findest Du Linux bzw. -nix/BSD Programme die nach Mac OS X portiert wurden.

Beide Systeme können nebeneinander existieren. Der Anfänger sollte sich jedoch für einen Paketemanager entscheiden.

Fink ist und war lange der Platzhirsch. Darwinports holt seit dem 1.0er Release auf.
 
Tolle Links - danke Leute! Jetzt hab ich ein weilchen zu tun!
 
Zurück
Oben Unten