Welche Oberfläche nutzt Ihr unter OS X?

Welche Oberfläche nutzt du unter OS X (10.3 - 10.4)

  • Standardoberfläche von OS X

    Stimmen: 184 91,1%
  • Eine alternative Oberfläche

    Stimmen: 18 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .
standart oberfläche mit "minimalen" veränderungen.

im klartext, kein brushed metal, sondern sowas wie bei mail.
 
Ich hab jetzt Leopard. Sieht aus wie iTunes 5 alles jetzt. Bis auf Mail. Poste dann mal ein paar Screenshots. Gefällt mir besser als UNO usw da es dunkler und kontrastreicher ist. Leider bis jetzt nur als Sapheshifter Theme.

http://www.macthemesforums.net/viewtopic.php?t=1713
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab seit einigen wochen ebenfalls iridium im einsatz - und finde es seither sehr angenehm, eine etwas einheitlichere optik vorzufinden :)
 
ms510 schrieb:
Ich hab jetzt Leopard. Sieht aus wie iTunes 5 alles jetzt. Bis auf Mail. Poste dann mal ein paar Screenshots. Gefällt mir besser als UNO usw da es dunkler und kontrastreicher ist. Leider bis jetzt nur als Sapheshifter Theme.

http://www.macthemesforums.net/viewtopic.php?t=1713

hast du reinzufällig themechanger auf m rechner?
wenn ja, dann kannst du die aktuelle oberfläche abspeichern. somit kann sich das theme jeder drauf machen. themechanger is nämlich freeware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Standard ist für schön genug .. !
 
mehr oder weniger standard - die icons teilweise geändert aber nicht das ganze theme.. ;)
 
@mobis.fr
Hab ich nicht mehr drauf. Ich dachte allerdings dass das Programm nur die aktuellen Ressourcen extrahiert. Da Shapeshifter alles im Speicher ändert wird es so nicht gehen. Irgendwo gibt es aber ein Programm mit dem man guikit in dtla konvertieren kann. Muss dann mal schauen.
 
Iridium und es sieht geil aus ;)
 
von UNO gibts ne neue version 1.01, welche jetzt auch die transparenten menues re-aktiviert.....

zusammen mit dem graphit-layout schaut's echt cool aus :)
 
Uno 1.0.2

hallo

an alle die von UNO auch so begeistert sind. seit gestern gibt es ne neue version http://gui.interacto.net/. viel spass damit

mfg bananajoe
 
servus, der thread ist zwar schon etwas alt wollte aber mal was nachfragen, habe mir heute eine theme datei von www.interfacelift.com gezogen . diese datei hat die endung .guikit was mache ich damit ?


mfg
lambda_X
 
Shapeshifter kaufen ;-) Damit kannst du die guikit Dateien öffnen. Das sind die Themes die die Oberfläche verändern!
 
Also ich hab nun auch UNO laufen - sieht echt fein aus.
Etwas einheitliches in dem Mischmasch ;)
 
Hi, Hilfe, ihr haltet mich jetzt für blöd, aber wie kann ich sony die Oberflächen (Theme) ändern ?
Hab mir grad Black Cherry runtergeladen !!
Wie bitte sagt es mir !!
(Die Datei hat sony die Endung GiuKit !!!
 
@Lukasiniho: schau mal 2 Posts über deinem (#74)
 
Standard plus Metallifizer.
Damit habe ich keine unterschiedlichen Fenster mehr.
Ähnlich wie bei Iridium oder Uno, aber alles brushed Metal
(funzt nicht mit Firefox. Da habe ich per Theme nachgeholfen).

Gruß, Gerhard

Edit: beim PC übrigens Windowblinds und brushed Panther oder Tiger2 *fg*
 
Interfacelift
Diese Seite hat auch Desktops und coole andere sachen !!!
 
Good Grey (.dlta)
 
Zurück
Oben Unten