Welche Oberfläche nutzt Ihr unter OS X?

Welche Oberfläche nutzt du unter OS X (10.3 - 10.4)

  • Standardoberfläche von OS X

    Stimmen: 184 91,1%
  • Eine alternative Oberfläche

    Stimmen: 18 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .
Standard -> Graphit - Book und Oberfläche alles Einheitlich :)
Das rumgespiel kenn ich auch noch vom PC, das ging aber mehr schlecht als recht. An meinem Mac unterlasse ich das, schaut so schon ganz chic aus.

Greetz
 
Standard, denn die meisten Themes finde ich häßlich und albern, wenn auch die Mac-Themes nicht ganz so schlimm sind wie die Win-Themes, was manche sich da antun, da kriegt man ja Augenkrebs.
Und womit? Mit Recht!
 
ich hab auch seit gestern UNO :)

noch ziemlich ungewohnt, aber edel :)
 
Standard. Das ist einfach die beste Oberfläche und auch mit einer der größten Vorteile von OS X.
 
Ich habe auch die Standardoberfläche. Die ist nämllich einer der Gründe warum ich vor 2 Jahre geswitcht bin. Ich liebe es, mir schöne Dinge anzusehen. ;)
 
simusch schrieb:
ich hab auch seit gestern UNO :)

noch ziemlich ungewohnt, aber edel :)

Was ist UNO, und wo bekomme ich es her =)?


Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze auch standard!

aber irgendwie würde mich das schon reizen was anderes zu probieren!
leidet die performance darunter?
 
interessant fänd ich wenn die user von alternativen oberflächen nen bild davon posten könnten
 
robin schrieb:
Was ist UNO, und wo bekomme ich es her =)?
UNO gibt's bei http://gui.interacto.net/ und Iridium bei http://sagefire.org
Beide sind fast identisch. Was sie machen ist, dass sie das Theme von Mail 2.0 bzw. Xcode 2.1 auf alle Anwednungen übertragen. Also im Endeffekt ist es noch immer ein Apple-Theme nur halt eben nur ein Apple-Theme und nicht 3 oder 4, wie sie normalerweise in OSX gemischt vorkommen.


hagbard86 schrieb:
interessant fänd ich wenn die user von alternativen oberflächen nen bild davon posten könnten
UNO: http://gui.interacto.net/images/stories/screenshots/uno_ss_f.jpg
Iridium: http://sagefire.org/images/iridium/iridium.png
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dazu benötigt man den Tiger! Oder sehe ich das falsch?
 
standard....finde ich einfach gut
 
mkoessling schrieb:
Es soll hier um die Themes gehen.
Hab's mittlerweile auch begriffen
grins15x18.gif
.

Habe seit heute Morgen ebenfalls UNO installiert. Der Unified-Look ist doch sehr edel, fast langweilig, wenn alle Applikationen auf einmal so einheitlich aussehen...
 
Ich habe das Gefühl es war wohl so gedacht, dass nur diejenigen posten, die auch wirklich was anderes benutzen. :eek:

Denn ein Beitrag, in dem nur "Standard" steht hilft ja auch keinem und dafür gibts ja auch noch die Abstimmung. ;)

Nur meine Meinung.
 
hallo

hatte auch gestern UNO gezogen aber noch nicht installiert. nach diesem thread dachte ich "mach´s halt" . ich fin das theme echt gut sieht super edel aus. davor hatte ich aber auch immer das standard theme.

mfg und schönes we

bananajoe
 
*-jalapeno-* schrieb:
Ich habe das Gefühl es war wohl so gedacht, dass nur diejenigen posten, die auch wirklich was anderes benutzen. :eek:

Denn ein Beitrag, in dem nur "Standard" steht hilft ja auch keinem und dafür gibts ja auch noch die Abstimmung. ;)

Nur meine Meinung.
:D Wo er recht hat...
Trotzdem Standard... :p
 
Standard (heute noch) - UNO (ab morgen dann) ;)

...die geposteten Bilder haben mich überzeugt.
 
Ich arbeite mit dem Standart-Design und hoffe dabei, dass Apple mal etwas Einheitliches produziert...

Gruss,
cym :)
 
Zurück
Oben Unten