Welche Maus ist die Beste

Welche Maus ist die Beste

  • Logitech G7

    Stimmen: 4 15,4%
  • Logitech MX 1000

    Stimmen: 13 50,0%
  • Logitech G5

    Stimmen: 1 3,8%
  • Apple Wireless Mouse

    Stimmen: 8 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Enk schrieb:
Ich denke dass ich mich für die G7 entschieden habe, da ich keine Station brauche um sie anzuschliessen.

Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch (eigentlich nicht berechtigt) ob diese auch Mac-Kompatibel ist, da auf der Homepage von Logitech nichts von Mac steht.

Es gibt offensichtlich keine Mac-Software für die Maus, wie übrigens für einige andere Logitech-Mäuse auch. Das bedeutet dann, dass du die Maus zwar nutzen kannst, aber nicht in den Genuss des vollen Funktionsumfangs (Auflösung, Tasten) kommen wirst.

helgeh
 
Zurück
Oben Unten