Welche Maus ist die Beste

Welche Maus ist die Beste

  • Logitech G7

    Stimmen: 4 15,4%
  • Logitech MX 1000

    Stimmen: 13 50,0%
  • Logitech G5

    Stimmen: 1 3,8%
  • Apple Wireless Mouse

    Stimmen: 8 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Stimmt ab welche Maus die beste ist
 
Mighty Mouse!!!!

Oder sind das alles WLAN Mäuse???
 
Die hier!
(Pardon, aber zu dem Thema gibt es so viele Threads. Hab heute noch einen im Portal gesehen... )
 
In der Creative Suite 1 die ich benutze nur mit der Singlebutton Maus

Beim zocken die Logitec Laser MX 1000

Unterwegs das Toutchpad und wenn ich mal Lust und Zeit habe klemm ich auch die MightyMouse mal an =)
 
Meine MX 518 ist eigentlich klasse, bis auf die Tatsache das die Logitech Software bei mir überhaupt nicht geht, aber da bin ich ja nicht der einzige :-(
 
Jetzt mal ernsthaft:
Mein Favorit: die Bluetoothmaus von Anycom.

Perfekte größe als Notebookmaus, nicht zu klein, nicht zu groß, wegen BT Kabellos, und bei Akkuschwäche mit Kabel. Nur dass das Kabel dann hinten ist, stört manchmal. Aber gewöhnt man sich dran.
 
Red Delicious schrieb:
-laden über usb-kabel
-funktionstasten

mehr:

dann musst du ja doch nen kabel haben... gibts die auch mit batterie?
weil ich so ne dockingstation auch ziemlich unmobil finde
 
Es kann nur eine geben
 
Ich verwende daheim die MS IntelliMouse Explorer 2.0 , finde sie nicht schlecht, aber ne Logitech ist besser.
Für unterwegs hab ich mir jetzt die Logitech V270 Bluetooth bestellt.
Bei den von dir angeführten Mäusen würde ich dir die G7 empfehlen. Hat nen Ein/Aus Schalter, ich glaub die MX1000 hat keinen, bin mir aber nicht sicher.
 
mx1000 super präzise und hält selbst bei starker Nutzung 2 Wochen ohne nachzuladen(nachladen geht super fix mit Docking Station)

hat aber seinen Preis...
 
MX-1000 ist super - jetzt verwende ich aber die Maus die beim Logitech Desktop 530 dabei war - die kann ihr zwar nicht ganz das Wasser reichen ist aber auch sehr gut.
 
Ich denke dass ich mich für die G7 entschieden habe, da ich keine Station brauche um sie anzuschliessen.

Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch (eigentlich nicht berechtigt) ob diese auch Mac-Kompatibel ist, da auf der Homepage von Logitech nichts von Mac steht.
 
Eine NICHT-optische Maus mit 2 Tasten und Rad.

Dieser optische Mist, der nicht mal auf lackiertem Holz funktioniert ist fach lächerlich ;)

PS: Hier rennt eine Apple-Ufo-Maus aus dem Jahr 1999 über den Tisch und klickt wie am ersten Tag. :D
 
diese hier hab ich:


ist leider eine microsoft maus, aber optisch einfach der hammer.
ist aber auch klar, da designed by philippe starck
 
Designmäßig finde ich die Logitech MX 610 mit am Besten.
http://www.logitech.com/lang/images/0/8121.jpg
Benutzen tu ich im Moment dieses Tschibo Apple-fake als Übergangslösung. Wird aber wieder Logitech, hatte damals den MouseMan Wheel was eine super Maus war.

Die MightyMouse haben wir in der Arbeit und ich finde sie furchtbar. Diese Kugel ist viel zu klein um entspannt damit scrollen zu können und mitlerweile ist der Durckpunkt beim klicken total matschig. Logitech sind halt Spezialisten auf dem Mausgebiet;)
 
Danke für dein super Bild:D
 
Hemi Orange schrieb:
Es kann nur eine geben

promouseapple.jpg


...ach ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!!

Die Beste die wo gibt!!!! ;)
 
minibar schrieb:
dann musst du ja doch nen kabel haben... gibts die auch mit batterie?
weil ich so ne dockingstation auch ziemlich unmobil finde
ähm? klar musst du ein kabel haben. zum laden halt.
steckst das usb-kabel vorne in die maus, die andere seite des kabels in den computer, die maus läd auf, kabel wieder weg.
währenddessen kann man die maus auch weiterbenutzen.

was issen daran jetzt so schlimm? find ich besser als ne seperate ladeschale
 
das ist total subjektiv! der eine arbeitet lieber mit logitech.....der andere wieder mit einer apple maus.
 
Zurück
Oben Unten