Welche Maus habt ihr?

Zurzeit wieder die Apple Pro Mouse in weiß und sie gefällt mir immer mehr! Aber ich denke ich schließe mein Wacom Grafiktablet wieder an meinen iMac ... wegen der Genauigkeit der Maus/Stift.
 
Logitech MX Revolution (seit gestern) ^^
einfach geil

wird zu hoch gelobt - tech. vielleicht gut aber nicht vom händling - da gibts mäuse von logitech die kosten nur die hälfte und liegen besser in der hand *mein empfinden*

bei mäusen ist das wie mit der tastatur - geht in den laden und probiert sie aus.... dann kaufen - da bringen euch die besten erfahrungsberichte LEIDER nichts
 
Hab ne mittlerweile sehr im usedlook MX1000 kabellos... Etwas zu schwer in der Hand und ich will mir ne VX Revolution kaufen...
Ich hab eh nur noch das MacBookPro und da is so ne kleine transportable Maus schon besser. Die Nano find ich eigentlich noch besser, aber die liegt nicht so gut in der Hand wie Revol.
 
Nachdem mich die Bluetooth Mighty Mouse trotz "360-Grad-Blätterfunktionalität" wegen der Ungenauigkeit, dem Gewicht und Schwierigkeiten bei der rechten sowie den seitlichen Tasten (von wegen "Druckempfindlichkeit"...) genervt hat, bin ich zufällig auf ein geradezu winziges Teil von Hama gestoßen. Die RM200 passt auch in das kleinste Mauseloch, ist extrem exakt, federleicht und sehr günstig in Unterhalt und Anschaffung...
 
Soooo... ich suche fuer mein Schreibtisch-Setup auch noch eine passende Maus. Sollte Bluetooth haben (d.h. kein stoerendes Dongle) und optisch zum MBP und der neuen Apple Tastatur passen, die dann daneben kommen. Die Logitech V270 gefaellt mir ganz gut, aber hat ja leider kein Bluetooth :()
Jemand ne Idee?

Mighty Mouse benutze ich taeglich bei der Arbeit - das Ding gefaellt mir - bis auf die Optik - gar nicht.
 
Finde ich ehrlich gesagt auch cool, v.a. wie sich die Form an die Hand anpasst. Hat aber ein Dongle, oder?
 
Hat ein Dongle...aber ich fragte ja: Kompromissbereit??

Wenn du die eine Stunde lang nutzen tust gibst du die nicht mehr her...!!
 
Soooo... ich suche fuer mein Schreibtisch-Setup auch noch eine passende Maus. Sollte Bluetooth haben (d.h. kein stoerendes Dongle) und optisch zum MBP und der neuen Apple Tastatur passen, die dann daneben kommen. Die Logitech V270 gefaellt mir ganz gut, aber hat ja leider kein Bluetooth :()
Jemand ne Idee?

Mighty Mouse benutze ich taeglich bei der Arbeit - das Ding gefaellt mir - bis auf die Optik - gar nicht.

Klar ist die V270 Bluetooth! Alternativ gibt es noch die http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3287&cl=de,de ...

Gruß
Matt
 
Wow, die V470 sieht ja cool aus in weiss. Hat die die normale Mausgroesse oder ist das so ein komisches Notebookding?
 
Dazu kann ich nur sagen ab in irgendeinen "Blöd"-Markt und Hand drauf! ;) Nichts geht über anfassen... Ist aber eher ein kleiner Nager...
 
Ich habe die MX400 - aber benuzte mehr und mehr die MM. Den Rechtsklick vermisse ich eigentlich nicht, und irgendwie habe ich den bei der MM auch noch nicht wirklich gefunden. Oder muss man das irgendwo noch einstellen?
Die MX400 nuzte ich eigentlich nur fuer ein paar Spiele, wo ich einfach mehr Tasten an der Maus brauche. Aber fuers Programmieren oder fuer iApps oder andere Programme braucht man nur einen Taste. Alles geht in Kombination mit dem Keyboard (det flache AluKeyb ist so gut,nicht wieder hergeb) eh schneller. Meine Meinung!
Aber Geschmaecker sind ja verschieden.

Das einzige was mich an der MM stoert ist das harte nicht ganz so felxible Kabel. Aber sonst: Nice!

mfg Carsten
 
Ich habe die MX400 - aber benuzte mehr und mehr die MM. Den Rechtsklick vermisse ich eigentlich nicht, und irgendwie habe ich den bei der MM auch noch nicht wirklich gefunden. Oder muss man das irgendwo noch einstellen?

Systemeinstellungen-->Tastatur und Maus --> Maus

Dort kannst du die Tastenbelegung auf sekundarklick stellen..
 
:freu: Es ist soweit meine dritte kabellose Logitech kommt bald! Erst hatte ich noch ne schnöde mit Kabel Pilot hieß die glaube ich! Dann kam meine erste ohne Kabel und ich will es seitdem nicht mehr haben :) Damals schon Hightech und suuuper ergonomisch war die CordlessMouseManWheel. Das gute Stück rennt immer noch wieselflink brauch nur hin und wieder ne Reinigung der Kugel und Innereien. Meisten verleihe ich sie bei unseren gelegentlichen LaptopLAN-Nächten hier in Ungarn. Weil ich das reinigen satt hatte kam dann die MX1000 daher! Die erste mit Laser und wahnsinn das Ding läuft echt auf nahezu allen Untergründen. Nachteil der eingebaute Akku, der mittlerweile nicht mehr soo stark ist. Außerdem ist sie doch recht groß und schwer, auf Dauer anstrengend. Jetzt hab ich mir die VX Revolution bestellt! Schön leicht und portabel! Meine insgesamt 4te LogitechGeneration also...
 
Zurück
Oben Unten