Welche Grafikkarte sollte ich für meinen MacPro 4.1 kaufen?

Ach so, und, wo wir hier in einem Thread mit dem Namen „Welche Grafikkarte soll ich für meinen Mac Pro 4,1 kaufen?“ schon gerade so schön bei der besten Art, Windows zu istallieren, sind: Es gibt übrigens auch einen Thread, der nennt sich „Der Mac Pro Grafikkarten Thread“!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan
naja oft kommen beim umbauen neue fragen auf. So ist es auf jedenfall besser als für jedes kleine Problem eineen neuen tread auf zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja oft kommen beim umbauen neue fragen auf. So ist es auf jedenfall besser als für jedes kleine Problem eineen neuen tread auf zu machen.
Naja, aber die Ausgangsfrage dieses Thread fhätte der TE im Grafikkarten-Thread ausführlichstens und in sämtlichen möglichen Facetten beantwortet gefunden.

Wie du an meiner Signatur erkennen kannst, bin ich nicht unbedingt ein Freund, der „Bitte besuche mal die Suche“-Schnippigkeit. Aber, wenn es genau zu einem Thema bereits einen fast 230 (!) Seiten langen Thread gibt, der, dank ständiger neuer Beiträge, auch eigentlich fast immer ganz oben steht, kann man den eigentlich schon finden, ehe man zu genau dem gleichen Thema einen Neuen aufmacht.

Hierzu noch ein kleiner Tip: Speziell sehr umfangreiche Threads am besten von hinten lesen, da dort die aktuelleren Erkenntnisse zu finden sind.
 
naja oft kommen beim umbauen neue fragen auf. So ist es auf jedenfall besser als für jedes kleine Problem eineen neuen tread auf zu machen.
Ja, sehe ich auch ganz anders. Weil man Lösungen zu diesen neuen Problemen eben nicht in einem Thread zu einem komplett anderen Thema sucht.
 
Zurück
Oben Unten