Welche Farbe hat euer MacBook?

Welche Farbe hat euer MacBook?

  • Weiß

    Stimmen: 255 73,7%
  • Schwarz

    Stimmen: 91 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Weiß, weil's so schön zu meinem iPod passt und weil man auf schwarz ja echt jedes Staubkorn sieht ^^
 
Weiß, weil mein iBook weiß war, mein iPod weiß ist, weil es anders als die meisten anderen Notebooks ist und weil ich weiß mehr mag als schwarz

MfG
Florian
 
Schwarz, hatte fünf Jahre ein weißes iBook, ein bisschen Abwechslung muss sein. Außerdem sieht es super aus und passt gut zu meinem schwarzen Handy und ext. Bildschirm :cool:

Und auch wenn es viele schwarze PC Laptops gibt, die sind alle hässlich :sick: :sick:
 
Weiß. Weils mir besser gefällt, sich von der Masse abhebt und gut zu den Blumen auf meinem Schreibtisch passt.:)
 
Classic

Hallo,

ich habe seit Montag :) mein MacBook in weiß und für mich gilt der Grundsatz, dass Apple und Design immer zusammengehören. Das klassische Apple Design ist nunmal weiß und daher ist mein MacBook (wie im übrigen auch meine iPods und anderes Zubehör für Mac und iPods) ausschließlich weiß!

Grüße
Sebastian
 
Weiß, cause I like it! :)
Sieht so schön edel aus...
(Ausserdem ist mein iPod und Shuffle auch weiß - und mein Handy :D )
 
weiß - ich hatte jahrelang ein schwarzes Pismo und wollte mal was neues. Passt auch besser zum iMac und zum iPod.

Übrigens: hier im Thread merkt man erst wie alt man ist. Es gibt doch inzwischen wirklich Leute die halten weiß für die traditionelle Apple-Farbe :D Echt goldig. Aufklärung: die weitaus meiste Zeit in der Firmengeschichte waren Macs grau-beige mit buntgestreiftem Apfel. Weiß ist "neu", gibts erst seit etwa 2000. Der erste weiße Mac an den ich mich erinnern kann war der Snow white Kugel-iMac von 2000, mit weiß als einer der vielen Farben.
 
meins ist weiß, weil ich nicht einsehe 200euronen mehr zu zahlen, damit es schwarz ist. außerdem finde ich das weiße mittlerweile sehr viel edler als das schwarze.
 
Weiß - weil es als Ergänzung zu meinem weissen nano und dem weissen iMac gedacht ist. Und weil es Apple ist. :)
 
Ich möchte auch!

Warum darf ich nicht abstimmen? Liegt's etwa daran?
attachment.php
 

Anhänge

  • Pfeil.jpg
    Pfeil.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 144
schwarz, weil sich der Apple so schön abhebt und weil ich schon ein weißes iBook hab :)
 
ich hab ein weißes iBook *freu*
Ob jetzt iBook oder Macbook ist ja auch egal.
Es zählt ja die Farbe.

Und wenn es schwarzes iBook gegeben hätte, hätt ich trotzdem das weiße
genommen.

Und außerdem paßt weiß, viel besser zu meinem iMac ..hihi.:D

Schwarz hat doch eh jeder - nein, danke.

Meistens höre ich von Fremden sowieso den Satz
"Das ist aber ein sehr schönes, weißes Laptop, das Sie da haben" :)
 
Weiss
weil zum einen günstiger
zum anderen habe ich fettige Haut und das sieht beim schwarzen Macbook scheisse aus :sick:
 
Zurück
Oben Unten