Welche Farbe hat euer MacBook?

Welche Farbe hat euer MacBook?

  • Weiß

    Stimmen: 255 73,7%
  • Schwarz

    Stimmen: 91 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Meins ist silber ^^. Aber wenn ein MB, dann nur ein weiszes. Das schwarze schaut aus, wie jedes andere 0815-Notebook auch. Wenn MB, dann _nur_ weisz :D :D :D.
 
ganz klar weiss...
endlich hat es ein hersteller geschafft von seinem biederen dunklen ruf wegzukommen und nicht nur schwarze kisten zu produzieren die alle gleich aussehen. Zudem steh ich zu meinem mac und kann das durch ein weißes auftreten zeigen!
 
die Apple farbe WEISS, was sonst.......
 
Meins ist schwarz! :)
Weil.. Eigentlich sind alle meine elektronischen Geräte schwarz; also meine Kamera, mein Ipod, Handy, etc.
Außerdem find ich's einfach unauffälliger, bis auf den Apfel der viel besser zur Geltung kommt ;)
 
meins ist rot... sieht super aus :) vor allem dank des grün leuchtenden apfels 8)

btw: streng genommen sind weder schwarz noch weiß "farben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß, weils mir einfach besser gefällt und zu meinem restlichen Equipment passt :)
 
Weiß!

Weils eben die typische Apple Farbe ist und man hebt sich wie gesagt von der Masse ab :)
 
Hab mir ein weißes bestellt!!

Da es edler wirkt als ein schwarzes!! ;)
 
Schwarz...da ich es jedes wochenende mit im club zum auflegen hab! beim weissen hätte ich angst das es sich durch den rauch etc. gelb färbt! Wenn es nur für den Heimbedarf sein sollte hätte ich weiss genommen!
 
Schwarz, weil mein G3 Pismo auch schwarz ist und der weiße, leuchtende Apfel besser zur Geltung kommt. (Soviel zu "weiß ist die Apple-Farbe" *g*)
 
weiß weil ich nen weißen iPod habe und das weiße auch billiger ist.
leider habe ich meine PSP gekauft als es die nur in schwarz gab:heul:
 
weiß, weils apple irgendwie verkörper und natürlich weils billiger ist ;)

psp gibts auch in weiß (mein bruder hat eine) :)
 
Weiß, weils schwarze Notebooks schon genug auf der Welt gibt. Allerdings - das muss man sagen - nur wenige, die so schnell Fingerabdrücke sammeln wie das schwarze MacBook.
 
Ganz klar schwarz.Weil es meiner Meinung nach, das schönste Notebook der Welt ist.Fingerabdrücke habe ich nicht, weil ich nicht so schwitze....:)
 
Natürlich weiß. Ich zahl doch nicht 200,- Aufpreis für die Schwarze Farbe und nochmal 200,- für einen lächerlichen 4x Brenner den ich sowieso nicht brauche. Außerdem verstaubt schwarz wie Sau.
 
schwaaahrtz=)
black is beautiful!!!
weiß sieht billund aus=P
 
finde beide gleich schön, also keine eigentliche "farbwahl" bei mir
weiss, weil:
- weiss für apples eigenes stylishes design steht
- ich mir nicht vorstellen kann dass die schwarze farbe tatsächlich 300CHF kostet.
- "schönes" design in schwarz jeder kann, schönes design in weiss hammerhart ist.
- preis/leistung bei apple immer "unten raus" am besten stimmt, weil unten raus in der qualität bei apple nicht existiert, preislich aber schon.
 
Schwarz...

...weil Hardware schwarz sein muss, das Book in schwarz einfach edel aussieht (halt aus meiner Sicht) und es in schwarz besser in mein Wohnzimmer passt :D
 
weiß ist billiger.
 
schwarz natürlich.
 
Zurück
Oben Unten