Welche Eigenschaften brauchen die neuen Powerbooks auf jeden Fall?

Diskutiere mit über: Welche Eigenschaften brauchen die neuen Powerbooks auf jeden Fall? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Das ist kein "Wann kommen die neuen Powerbooks" Thread sondern die Frage nach Features, die Ihr Euch wünschen würdet. Habe die Suche benutzt, aber kein Thema dazu gefunden.

    Also, welche neuen Features sollten die neuen Powerbooks haben? BTW, mir fällt spontan kein einziges ein, außer, das die aktuellen PBs etwas schneller (aber warum eigentlich?) und stromsparender (aber nicht in Minuten sondern in Stunden!) sein könnten.
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Moin!

    Da mich höchstens das 12"-Modell interessieren würde:
    - PC-Card Steckplatz
    - KEIN internes CD/DVD-Laufwerk
    - besseres Display (u.U. auch mit höherer Auflösung)
    - FW800
    - längere Akkulaufzeit

    Der Rest, einschließlich der Taktfrequenz kann so bleiben, is sowieso schon mehr als genug für unterwegs.

    Gruß, eiq
     
  3. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    - Tastenbeleuchtung für die 12'' PB's.

    - Bessere Displays

    mehr fällt mir allerdings auch grad nicht ein
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Yo, unbedingt auch das "Backlit-Keyboard" für's 12"!
     
  5. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Superdrive für alle PB als Standard, mehr Ram, bessere Displays, Backlit-Keyb. :)

    Naja, DualCore G4s wären natürlich auch nicht schlecht... :)
     
  6. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Holografisches Display?
     
  7. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    246
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Also ich muss ja sagen, dass das Backlit Keyboard nicht so der Hit ist. Ich habs ja selbst und ich finde, dass das eher stoert, weil der Bildschirm so viel Leuchtkraft hat, auch auf minimaler Stufe, dass man dann nicht eine einzige Taste mehr richtig entziffern kann. Und ich sitze wirklich oft damit im Dunkeln.

    Wunsch für neue Books ?
    Längere Akkulaufzeiten (15")
    Schnellere Laufwerke mit DL-Faehigkeiten
    4 USB 2.0 Ports
    helleres Display

    Sonst ist alles gut, so wie es ist :)

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  8. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Die edelserie der applebooks sollte 1024MB std. haben. sonst eigl. keine wünsche, achja vielleicht class 1 bluetooth.

    Aber ich finds schon krass, bin richtig glücklich seit ich ich apple user bin.
     
  9. tryst

    tryst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2005
    ein leiserer lüfter wäre schön..und grössere festplatten....und bessere bildschirme.....
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Längere Laufzeit (obwohl ich sie kaum brauche)
    Etwas bessere Helligkeit beim Display
    Etwas bessere Wärmeableitung bzw. Dämmung.

    Dazu musste ich mich aber schon anstrengen um drei Punkte zu finden.

    (Schneller wird es bei der nächsten revi sowieso, obwohl mir auch da nichts wirklich fehlt, aber mehr Power schadet ja bekanntlich nicht)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Eigenschaften brauchen Forum Datum
Wann neue iPods? Und WAS für welche? Mac-Gerüchteküche 13.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche