Welche Autohalterung für iPhone4

Ich bin immer noch auf der suche nach einer halterung für die Scheibe wo auch eine aussparung für die Kamera ist.

Jemand idden? bei ebay finde ich nur teile die für iPhone 3G, 3Gs und 4 passen sollen aber das kann so nicht sein.
 
Welche Halterung ist für die Lüftung bei einem Peugeot 307 zu empfehlen?
 
Es ist soweit, Navigon bietet voraussichtlich am 20. September das Car Kit für das iPhone 4 an.

Klick
 
hi,

bekomme das iphone 4 mit bumper nicht mehr an das audi mmi, audi music interface-kabel. nur ohne bumper, bei audi gibts auch keinen neuen adapter... jedesmal das gerät aus dem bumper zu holen nervt gewaltig.

habt ihr vielleicht ne idee wie man das machen könnte?

gruß
 
Moin,

möchte mir auch einen Brodit ProClip für das TomTom Car Kit bestellen. Lüftungsschlitze oder beim Radio, welche Halteposition findet ihr denn besser (fahre einen Golf VI)? Habe Angst, das die Lücke zwischen Amatur und Radio ausleihert und eine unangenehme Lücke bildet, falls ich den Clip mal entfernen sollte..


LG
 
Also bis jetzt hatte ich in 2 Fahrzeugen noch keine Probleme damit obwohl ich trotzdem immer die gleichen Bedenken habe wie Du, aktuell auch wieder bei meinem Focus Turnier...
 
Also ich hab jetzt länger rumprobiert und ich empfinde DIESE Halterung mit Abstand am besten! Passt natürlichen mit allen Herbert Richter Adaptern, das iPhone 4 bekommt beim rein und rausnehmen KEINE Kratzer und hällt bombenfest... Zusammen mit meiner Kensinton LiquidAux für iPhone der Hammer!
 
Hallo,
und was macht man bei der Brodit wenn man einen Ford mondeo hat
der keine Lüftungschlitze hat sondern so runde Löcher?

Hat jemand evtl. einen Tip für mich, denn ich suche etwas
was so ähnlich ist wie die Autonet Style Halterung für das Iphone 4.
Leider gibt es die nur für das 3GS und ich fand sie super.
Ich möchte halt keinen Saugnapf oder was fürs Lüftungsgitter.
Die Autonet wurde mit einem Spezialklebeband befestigt und hält super.

Danke für eure Tips
Andy
 
Nochmals Danke an alle die hier die Brodit Halterung empfohlen haben.
Das gute Teil ist heute geliefert und bereits eingebaut worden.
Absolut Top!
Das Ding ist viel besser als meine vorherige PhoneFit Style Halterung vom 3GS.

VG
Andy
 
Freut mich das sie Dir auch so zusagt wie uns...
 
:drink: einfach nur super.
Vor allem ist es total super zum einbauen, sitzt bombenfest
und durch die Beflockung ist das Iphone schön geschützt.
 
Fährt jemand zufällig einen Seat Ibiza mit dem Brodit Teil und dem iPhone 4?
 
Zurück
Oben Unten